Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Sie ist laut Sendeplan am Samstag auch beim Kneipenquiz dabei.

4 „Gefällt mir“

Hamburg ist groß aber sie wäre ja nicht die erste die zurück kommt. Warten wirs mal ab.

Ich würde auch gerne wissen wie sich ihr Tomatengießroboter T100 entwickelt hat. :eyes:

Scheint ja was dran zu sein, zumindest wenn Andreas zu Beginn des Kneipenquizes nicht getrollt hat (oder im Laufe der Show noch irgendwas dazu kam, bin gerade bei circa der Hälfte des VODs…)

1 „Gefällt mir“

Habs gestern auch nicht mitbekommen aber anscheinend macht sie tatsächlich den Fabian

Habe eigentlich alle, die RBTV mal verlassen eine Zurück-kommen-Klausel vereinbart? :sweat_smile: Ich meine, die Stelle muss ja dann auch noch offen sein und so.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da werden viel auch Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt. was war denn noch gleich ihr Ressort?

Redaktion glaub ich

1 „Gefällt mir“

Ah ja war sie nicht Leitung von Show & Lightentertainment? Das müsste dann doch jetzt Andreas machen wenn ich mich nicht irre. Mal sehen ob sie das wieder macht oder vielleicht was anderes.

Yes
und
Yes

1 „Gefällt mir“

image

Seit Dezember schon? :fuerdaswasesseinwill:

Mich überrascht eher, dass sie doch schon seit April 2020 weg war :sweat_smile: Kam mir irgendwie deutlich kürzer vor.

1 „Gefällt mir“

Kehrt evt echt Lingsch Mama zurück??

Alles was während Corona passiert ist, ist maximal 1 Monat her!

14 „Gefällt mir“

Was man heutzutage alle mit Google einfach so rausfinden kann :sweat_smile:

Wer?

Anja ist halt damals gegangen als Corona und von daheim arbeiten gerade so richtig begonnen hatte.

Und wie lange das nun auch bei Linkedin steht, weiß man auch nicht. Kann auch erst nun geupdatet wurden sein. :smiley:

Edit: Nur als Beispiel, denn hier taucht sie auch noch auf. (Das Team | Kobalt Productions GmbH)

1 „Gefällt mir“

Joa, man könnte da ja auch jetzt noch Jobs für 2015 eintragen.

Steht ja nicht dabei wann sie es aktualisiert hat.

Die mal bei NDA im Escape-Room in der Box saß? Oder war das Lars’ Mutter?