Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Das war Lars’ echte Mutter. Anja war in Einspielern bei NDA öfter in der Rolle von Andreas Mutter.

Aber Anja Ist ja tatsächlich wieder da und nicht nur evtl

Ja wer Anja ist weiß ich :smiley:

Anja ist wieder da? das sind ja mega gute Neuigkeiten :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Inzwischen taucht sie auf der Seite allerdings nicht mehr auf (oder ich bin blind) :wink:

Hauke wird seit heute von der gleichen Agentur betreut, wie Staiy. Kanns kaum erwarten, dass er jetzt auch mit provokantem Moralapostelcontent anfängt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich gedacht er ist eines der talents mit denen rbtv verhandelt

Ich denke eher das sind hauptsächlich „Interne“ + Leute, die man aktuell so auf dem Rust-Platz sieht, die noch bei keinem Management sind (keine Ahnung wer das da ist und wer nicht). Da Hauke, soweit ich weiß gar kein Gaming macht passt er ohnehin nirgendwo so recht rein, finde ich und bin überrascht, dass er sich überhaupt von nem Management „abhängig“ macht und die ihn auch wollten.

Naja, unerfolgreich ist er auf Twitch ja nicht.

Bisher war er bei Insight: inSight

Ach okay, das wusste ich nicht.

Ist das so? Naja mir gings auch gar nicht um erfolgreich oder nicht, sondern dass er vermutlich nicht gut Werbung für Games verkaufen kann usw. aber klar, es sind noch andere Dinge drin. Für mich ist er halt kein „typischer“ Twitcher.

Hieß es dass alle gaming machen müssen? Dann würd Ede’s Platz auch wackeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt wohl.

Einige sehr sehr erfolgreiche Twitcher machen keinen Gaming-Content oder nur sehr selten.

Und Hauke hat halt ziemlich viele Zuschauer, wohl mehr als die Leute der Twitch-Unit, aber das ist auch der Vorteil der Vormittags-Streams, da die Konkurrenz gering ist.

1 „Gefällt mir“

Rocketbeans hat doch ständig Sponsoren die an sich keine direkte Verbindung zum Gaming haben.

Eigentlich ist es doch sogar gut wenn man Klienten aus verschiedenen Bereichen hat weil man so ein breiteres Spektrum anbieten kann.

1 „Gefällt mir“

Richtig, ist nicht mehr da auf der Homepage. Ihr Bild kann man aber noch finden. :disguised_face:

Gerade mal geschaut. Laut Twiitchtracker hat er in den letzten 3 Monaten nur knapp weniger Average-Zuschauer als Simon, aber aktuell nichtmal die Hälfte seiner Subs :open_mouth:. Da ist Simon inzwischen sogar in den Top 100 der deutschen Streamer angekommen.

Auch wenn es vermutlich gar keine Auswirkungen hat, aber direkt keinen Bock mehr auf Hauke. Aber das ist ja eine winzig kleine Agentur. Die haben ja nur sieben Nasen. Davon verachte ich einen und einen (Dizee) habe ich bei Rustplatz 1 oder 2 als sehr angenehmen Menschen kennen gelernt.

1 „Gefällt mir“

Verstehe aber auch nicht, warum Hauke dann zu einen „dieser Talents“ hätte werden sollen. Für mich klang das auch immer, dass das eher Leute sind, die man bei sich hat oder „heranzüchtet“. :thinking:

Also ich hätte nicht erwartet, dass nun jeder, der mal in einer Sendung bei den Rocketbeans aufgetaucht ist oder mehrere PnP erschaffen hat, nun auf einmal von RB gemanaged werden soll.

3 „Gefällt mir“

Da ich mich mit Twitch und co. nicht so auskenne: wofür braucht ein Hauke ein Management? Macht er nicht vornehmlich Laberstreams und dann ein paar kreative schriftstellerische Sachen wie Pen & Paper?