Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Das gibts auch noch, ja

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich persönlich dann doch mehr :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das wird (hoffentlich) gut werden. Macht schon Laune.

2 „Gefällt mir“

Was ist davon für euch auch in der Kategorie S ?

1 „Gefällt mir“

Scrubs in B? Kann ich nicht ernst nehmen Sorry

22 „Gefällt mir“

Scrubs gehört in C :thinking:

4 „Gefällt mir“

Du gehörst in C :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Passt das so wie im Spoilerbild, also King of Queens in S?

Ich habe die Serie als Kind/Jugendlicher echt gefeiert und letztes Jahr nochmal angefangen - alter schwede, abgesehen von arthur sind da ja wirklich alle Charaktere einfach nur unsympathisch, am Schlimmsten (und nervigsten) ganz klar Doug! Ich finde da nix mehr witzig dran, er ist einfach immer egoistisch und regelmäßig asozial, gerade Carrie gegenüber.
Für mich eine der am schlechtesten gealterten Serien, ich konnte sie nicht mehr weiter gucken, auch wenn ich Arthur nach wie vor feiere.
Die würde ich wohl in die unterste Kategorie packen müssen.

Scrubs ganz klar S, einfache Sache.
Wenn man mit der ersten Staffel startet, wirkt das auch erstmal sehr altbacken, gerade optisch, aber der Look ändert sich ja nochmal sehr und trotz einiger Anspielungen auf die amerikanische Kultur der 2000er und davor, die ich auch heute noch nicht alle zu 100% raffe, kann ich mir Scrubs immer wieder geben, als ganzes oder einzelne Folgen oder Szenen.

7 „Gefällt mir“

barney stinson unter trash :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich noch zu gut für HIMYM :eyes:

Ich hab auch vor 2 jahren einen rerun gemacht und es hat mir sogar besser gefallen als in meiner Jugend. Finde es erfrischend dass die Charaktere eigentlich recht natürlich wirken und keine übergötter sind sondern jeder seine Fehler und Charakterschwächen hat.

3 „Gefällt mir“

na ich weiss nicht
zappe am WE früh immer mal bei rtl? rein wo es derzeit läuft
Die Dialoge von Doug und Carrie sind immer wieder die selben, das nutzt sich ganz schön ab.
Das ist nicht wirklich ne Serie die ich mal chronologisch nachholen müsste.

Mir hats gut genug gefallen. ^^

Besser als 99.9% der heutigen Sitcoms

3 „Gefällt mir“

scrubs ist SSS
und king of queens SS

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur noch schwer für Comedy zu begeistern.

Mein Favorit ist „Scrubs“.

Sonst bin ich humoresk bei „Futurama“ zu Hause, aber das ist ja eine Zeichentrickserie.

1 „Gefällt mir“

Die Dinos.
Gibt nichts besseres.

  • Interessante Charaktere, die einem ans Herz wachsen, weil sie Tiefe mitbringen und ihre Motive nachvollziehbar sind
  • gut gealtert und seiner damaligen Zeit so sehr voraus, dass Disney damals dem Fortgang der Serie einen Riegel vorgeschoben hat (zu gesellschaftskritisch für Kinder Blabla)
  • witzige und clever geschriebene Dialoge
  • aufwendige und liebevoll gearbeitete Animatronic, Menschen in Dino-Kostümen (:janinapog:) und detailreiche Set Designs, mit so viel Kreativität, Handwerk und Liebe gestaltet
  • viele gut pointierte Easter Eggs und Referenzen zur Popkultur
23 „Gefällt mir“

Naja, es ist ne Comedy Zeichentrickserie.

Und das Ende.:beanlurk:

1 „Gefällt mir“
  • Scrubs
  • Arrested Development
  • The Office

Neues von :gunnar: und den Stockfotos

9 „Gefällt mir“

Es gab einen Teil 2? :beanomg:

4 „Gefällt mir“