Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ja wie gesagt, ich weiß nicht mehr, WARUM genau das damals mein Eindruck war.
Kann durchaus sein, dass ich mir das mehr oder weniger eingebildet habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar, auch das gibts. Die gehen dann ja meistens auch irgendwann nehme ich an. Zumindest mir würde es so keinen Spaß machen.

Wolf wird bei TurnOn bzw. jetzt Xperion nicht mehr vor der Kamera sein. Frodo wird jetzt seine Stelle übernehmen. N bisschen Schade. Habe seine Videos meistens gemocht. Mag ihn als Person immer noch, obwohl er für mich etwas zu häufig in die Kerbe „Heute wird das gar nicht mehr gemacht“ und ähnliches schlägt.

Also hört er da nur vor der Kamera auf oder komplett? Weil dann besteht ja die Chance ihn woanders wieder häufiger zu sehen :beanpoggers:

Frodo ist auf jeden Fall auch ein guter

Witzig, habe mich gestern noch gefragt, was aus dem eigentlich geworden ist. Nach seinem Job bei Playstation habe ich ihn irgendwie komplett aus den Augen verloren.

Ich schaue mir mal an, ob das künftig dann noch einen Nerv bei mir trifft, aber für mich hing der Kanal, unter welchem Namen auch immer, einzig an der Personalie Wolf. Zu Frodo habe ich gar keinen Bezug. Bin ja nur froh, dass es zum Abschied verspätet noch Wolfs Video zu Silent Hill 4 gab.

Er macht ja diesen Horrorpodcast mit jemandem. Wusste garnicht, dass er noch irgendwo regelmäßig vor der Kamera ist/war.

Nur vor der Kamera („ich bleibe hier weiterhin bestehen, nur eben halt hinter den Kulissen“).

Hab ich doch im ersten Satz geschrieben :grimacing:

Für mich hing das komplett an Wolf. Habe den Kanal jetzt auch deabonniert :sweat_smile:

Sein Instagram-Post klingt etwas absolut, was das Aufhören vor der Kamera angeht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ups, Antwort sollte an Rolly gehen.

2 „Gefällt mir“

Danke. Konnte das Video mittlerweile sehen. Sehr Schade :beansad:

Natürlich macht er nen Podcast. :beanjoy:

Stilecht für nen westlichen, weißen Männerpodcast sogar mit Wortspiel im Titel:

Wolf und Kolja find ich beide wirklich sympathisch, aber meins isses nicht. Ist mir doch zu anekdotisch und plauschig.

Ich hab aber auch nur sporadisch in zwei oder drei Folgen reingehört, also kann ich mich auch irren und es ist gehaltvoller, als ich den Eindruck hatte.

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch filme. Wenn es wenigstens RL Horror wäre.

Ist ja beides recht übersättigt, das hätte für mich keinen Unterschied gemacht.

Ich höre ja generell keine Podcasts (Außer looten und Leveln, aber das ist ja mehr Hörspiel) aber bei RL Horror hätte mich zumindest das Thema interessiert

1 „Gefällt mir“

Okay, dann gehe ich stark davon aus, dass du bei Horrohr garnicht erst reinzuhören brauchst.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern auch zufällig auf YT gesehen. Sehr schade, hatte den Kanal erst vor ein paar Monaten entdeckt und immer wieder gerne reingeschaut. Hatte irgendwie so einen Hauch G1-Flair. Mal schauen was aus dem Kanal wird: ich finde Frodo zwar sympathisch und hab absolut nix gegen ihn aber aus persönlicher Sicht finde ich jetzt nicht, dass er der große Entertainer ist.

1 „Gefällt mir“