Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Silke Schröckert übernimmt für eine Woche den Twitter-Account von Gino Singh. Der Account wird also zu Gina Schröckert.
https://twitter.com/ginosingh_/status/1787366272881074560

Gina steht Gino in Nichts nach :relieved:

1 „Gefällt mir“

Sie wurde ja auch von ihm indoktriniert!

*entkoffeiniert

1 „Gefällt mir“

Ok wieso hat mir keins von euch miesen Schweinen gesagt, dass King Hannes, Ben und Gunnar seit neuestem nen Podcast haben https://einenzuviel.podigee.io/ :beannotsure:
Hatte noch nicht Gelegenheit groß reinzuhören aber ich glaube das ist genau mein Ding :supa:

5 „Gefällt mir“

Hab ich doch - schon vor 3 Wochen! Du bist nur unaufmerksam gewesen. (:

2 „Gefällt mir“

Wenn es um Hannes Content geht erwarte ich direkt kontaktiert zu werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, mein Fehler! Hab dich jetzt auf meine Hannes-Newsletter-Liste eingetragen! :supa:

2 „Gefällt mir“

Mich auch eintragen, büdde. :jochen:

1 „Gefällt mir“

Kiara wird am 18.05. in Berlin bei einem Live Pen and Paper vor Publikum teilnehmen das von @Grziwatzki geleitet wird.

Tickets kosten nur 10€

5 „Gefällt mir“

Ohne Blauke, ohne mich. :frust:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Steffen ja aktuell der beste Spielleiter auf RBTV.

17 „Gefällt mir“

Hauke ist ja auch kaum noch da :sweat_smile:

Ja aber mit Ultracore hat er mich irgendwie verloren und die von Florentin waren mir meistens zu lang um eine dichte Atmosphäre zu schaffen. Ich bin mal gespannt in welche Richtung uke gehen wird.

Dem kann ich mich nur anschließen, fand auch das letzte Morriton Manor echt schwach

2 „Gefällt mir“

Das letzte Morritor Manor hat sich leider eher wie ein Escape Room angefühlt. Raum nach Raum Rätsel lösen und Ultracore hat sich etwas verlaufen (alleine weil wegen dem Spiel plötzlich vieles auf Englisch war und man wusste gar nicht mehr, was überhaupt gemeint ist).

Die Steven P&P mag ich auch gerne, aber wirklich überzeugt hat mich auch nur Tor nach Carcosa 1.
Aus Spielleiter-Sicht top geleitet, aber bei NPC-Charakteren, der Story bzw. dem Worldbuilding allgemein ist noch etwas Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Dann schau dir gern Mal Würfelbande (:beanfeels: ich will da mehr von haben) an, da hat Steffen das alles auf 11 gedreht.
Finde ich eines der besten PnPs von RBTV. :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich neben dem Podcast P&P (ich hör keine Podcasts) das einzige, dass ich noch nicht geschaut habe.
Ist aber auch auf der Liste und wird irgendwann geschaut… hat mich nur immer etwas abgeschreckt, dass ich niemanden von den Teilnehmern kenne.

Hab ich damals wegen der fehlenden Bindung zu den Spielern nicht geschaut und mir immer vorgenommen es mal nachzuholen

Hab ich vorher auch gesagt aber dann Gott sei Dank doch reingehört. Ich finde mit Podcast ist es falsch gelabeled. Es ist viel mehr ein Hörspiel. Und als solches grandios

5 „Gefällt mir“

Naja, ich hör auch keine Hörspiele ^^
Ich hab das Glück, dass ich selten auf längeren Fahrten bin und wenn, dann pack ich lieber Netflix und co aus. Im Alttag hab ich eher einen anderen Medienkonsum.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Ausrede, um nicht in den nächsten riesigen Bereich reinzukommen, weil auch ohne komm ich schon mit all meinen Interessen nicht hinterher.