(Ich hoffe einfach wirklich du machst hier nur Spaß)
Du kennst den Squiddy offenbar noch nicht gut genug. Er spricht mittlerweile fast nur noch trollisch.
Ich bin alt. Mit diesem jungen hippen Internet-Gehabe kenn ich mich doch nicht aus
Btw wo Gunnar hier grad Thema ist:
Hat jemand ne Ahnung was zwischen ihm und LeFloid war?
Hab kürtlich deren reaction auf das „Das tragische Ende von LeFloid“ Video von Zeo gesehn und da reagiert Flo auf einen Interviewausschnitt mit Gunnar mit „Ach Gunnar, verräterischer Ratten… Penner“
Das selbe hab ich mich auch gefragt hab ich auch irgendwie verpasst die Story.
Klingt nach ner neuen Staffel Beef Jr.
Ach das fällt in die Kategorie Marketingin, auch wenn es Limoncello ist.
AKA, etwas das einfach herzustellen ist und eine Marketingagentur tingelt damit rum und fragt Prominente oder semiprominente Leute ob sie das als Kooperation machen wollen.
500 oder 1000 Flaschen sind das ein Testballon und man sieht dann weiter.
Mit der Konzeption des Produkts an sich haben die Stars da meist quasi nix zu tun
Sorry aber was ist denn das für eine Quatschige Aussage ?
Wenn ein Fußballer der mal beim FC Bayern war, eine Biermarke rausbringt, muss sich dann der FC Bayern distanzieren, nur damit du nicht auf Ihn sauer bist ?
Sorry aber doch schon etwas lächerlich
Da hatte STRG_F wahrscheinlich mal wieder STRG_F Sachen gemacht.
Gleicher Gedanke hier
Das scheint so aber nicht der Fall zu sein, wenn man sich die Story durchliest. Ich sehe aktuell nirgendwo eine Marketingagentur, auch bei ihrer Firma Dino & Saurier GbR nicht. Man kann zwar nun wieder vorab sagen, dass die das nur behaupten und alles falsch ist, aber dann kann man auch bei allen kleinen Unternehmen die ihre Story und den Weg erzählen. Auf der Seite steht halt folgendes:
Vielleicht hat Lars wirklich etwas gesucht und dann damit herumexperimentiert. Wie auch immer man Likör macht. Steht lustig beschrieben dort, irgendwann macht man in den 30er oder 40ern etwas. Likör war mir neu, andere brauen halt Bier oder so.
Und ja, wenn man 40k und 20k Follower hat, dann kann man auf dieser Reise das Produkt auch in die Welt verteilen. Die Basis an potentiellen Käufer haben sie und müssen nicht bei Null anfangen. Wo andere irgendwelche Gesichter einkaufen. Ob es ankommt, werden sie dann sehen. Wie der Prozess dann aussah und wie lange es gedauert hat bis sie das Rezept nun fertig hatten und das auch vertreiben wollen steht nun nicht da.
Aber ich sehe auch Lars und Gunnar nicht als die Gesichter, wo jemand Externes gekommen wäre und gesagt hat, „Hey, wollt ihr nicht die Gesichter sein…“
Ich mag jedenfalls das Forum, wo die Canabis-Legalisierung bejubelt und jede Art von Alkohol kritisiert wird
Ja in dem Punkt ist die Heuchelei hier im Forum wirklich groß, da müssen wir uns nix vormachen
Nicht von mir
Das ich nicht alle 33.052 Nutzer damit meine sollte klar sein
Ich find übrigens auch beides nicht toll, aber wenn es jemand nutzen will darf er ruhig
Wenn Cannabis Konsumenten Alkohol verteufeln hat das meist einen ironischen bzw tief sarkastischen Hintergrund. Eigentlich spiegelt man nur die Zitate der Alkohol lobby wider. Die wenigstens meinen das "Bier"ernst im Gegensatz zu…
Ich finde aber nicht, dass sich das ausschließt
Ob ich die Erlaubnis oder den Konsum verteufele, sind ja 2 unterschiedliche Ansichten
So eine Geschichte wird Monte auch über Gönrgy, Knossi über Alge und Hänno über Knabe-Malz erzählen.
Das trägt halt auch zum Marketing bei.
Das wird doch im großen Stil in Zusammenarbeit mit Krombacher produziert. Da kann er schlecht mit der kleinen handgebrauten Manufaktur Story kommen. Wird bei den anderen nicht anders sein.
Da kann man es eher mit raketenbräu vergleichen
Muss ja auch nicht. Sag ich ja auch bei allem anderen immer. Wenn man sich für eine Sache einsetzt, muss man ja nicht automatisch alles im leben „richtig“ machen
Amüsant ist es trotzdem. Aber in der Grün-Versifften Kifferhöhle ist halt gute Laune und Alkoholverbot