Wenn das Fischkartenintro zu weit geht.
?
Ich meine ich wünsche ihnen viel Erfolg aber ist die Limoncellozeit nicht langsam vorbei?
Für Cello kann man sich immer Zeit nehm… ach, das ist was zu trinken.
Klar kann ich es gleich googeln, aber ich weiß nicht mal, was Limoncello ist.^^
Aber wenn der nicht mit echtem Küstensenf ist, kann das sicher nix sein.
oh je schon wieder alkohol? nach jägermeister und warsteiner nun ein eigener schnaps?
ich finde es höchst fragwürdig dass rbtv so den konsum von drogen bewirbt und nun auch noch aktiv in die produktion einsteigt
Gunnar und Lars.
Nicht RBTV
ich finde das macht keinen unterschied weil die beiden rbtv lange jahre geprägt haben. ich bin rbtv fan der ersten stunde und verfolge die bohnen schon seit game one zeiten und ich werde die beiden immer mit rbtv assoziieren
Lars hat auch bei letzten Extra 3 Folgen (wieder?) als Autor mitgemacht.
Aber trotzdem arbeiten heute beide nicht mehr bei RBTV also kann man hier „RBTV“ schlecht einen Vorwurf machen.
das ist deine interpretation
Squiddy ist mal wieder im Trollo-modus der kleine Frechdachs.
Regel 1: Ich hab immer recht
Regel 2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft
Wir werden auch Stefan Raab immer mit Pro7 und Thomas Gottschalk immer mit dem ZDF assoziieren. Und…
Wenn Thomas Gottschalk in seinem Podcast wieder Mist erzählt direkt einen Beschwerdebrief ans ZDF schicken
Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe reinkommt
Durch den Basilikum
Ob hier Schärfe sein muss, muss jeder selbst wissen.
Es ist aber nun erstmal eine falsche Aussage von dir gewesen, dass RBTV hier etwas bewirbt, wenn diese das nicht auf ihren Kanälen oder Sendungen teilen und einsteigen tun sie auch nirgends. Das war aber doch der Wortlaut.
Nur weil du Gunnar/Lars als RBTV siehst oder assoziierst, da man sie jahrelang dort gsehen hat, macht es die Aussage halt nicht richtiger.
Wenn Gunnar bei Werwolf eine Flasche aus dem Hut zaubert oder Lars irgendwo den Dino bewirbt, dann ist die Diskussion offen.
ja aber rbtv hat sich bislang auch noch nicht von den beiden distanziert. solange da kein statement kommt, muss ich davon ausgehen, dass sie dieses produkt unterstützen