Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ja, auf Twitch war sie jetzt auch erst wieder seit Monaten erneut Online. Keine Ahnung wie lange, dass zwischen den letzten Streams war, könnte aber wirklich ein ganzes Jahr gewesen sein.

Sie ist halt bei Eintracht Spandau Producerin und im Videoschnitt. Vor ein paar Wochen zum Eintracht Spandau x adidas-Vide wird sie in einem Beitrag auf LinkedIn erwähnt, dass sie da mitverantwortlich war.

Wenn ihre On-Cam-Person aktuell nicht benötigt wird. Ich denke, diese Hochphase mit den ganzen Clips zu Eintracht Spandau ist nun eher vorbei. Sollte es aber bei E-Sport oder in der Baller League etwas geben, dann wird bestimmt auch die Pressesprecherin wieder mal vor der Kamera sein.

Passt hier vielleicht nicht ganz rein, als Autor des Beitrags ist aber Maxi Lesch genannt, was ich ganz interessant fand. Siehe auch ab Minute 2:45

1 „Gefällt mir“

verwandt mit Harald?

Er ist ja schon in einigen Beiträgen von extra3 zu sehen gewesen

2 „Gefällt mir“

Richtig, ich hatte ihn nur noch nicht als Autor wahrgenommen, dafür schaue ich davon auch zu wenig Beiträge.

1 „Gefällt mir“

RBTV - die Talentschmiede des NDRs :kappa:

2 „Gefällt mir“

Laut LinkedIn ist er seit Juni 2023 freier Autor bei extra 3. Dort steht auch, dass er seit August 2024 nicht mehr bei RBTV ist. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Bei welchen Shows hatte er denn so noch seine Finger im Spiel?

Okay, hatte ich mir schon fast gedacht, dass er da nicht mehr ist. Dann müsste man seine Seite wohl aber auch nochmal anpassen: https://rocketbeans.tv/bohnen/304/Maxi

Zumindest ist die Show-Redaktion dadurch immer im Wandel. :grimacing:

Gibt’s die denn überhaupt noch? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Show- und Light-Entertainment derzeit nur aus Johanna besteht.

Oh wie schade, habe ihn immer gern gesehen. :beansad:

Auf https://rocketbeans.tv/bohnen wird er gar nicht mehr aufgelistet, die Seite ist nur noch über den Direktlink auffindbar. Das ist wohl das Update. :beansad:

Steht ja immer im Abspann vom Livestream. Da sind wohl auch ein paar Leute, die anscheinend nie vor der Kamera zu sehen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht einmal wer das ist. Wieder ein Gesicht was ein Jahr da war und wieder geht ohne in Erinnerung zu bleiben. Aber durch die Bohnenseite wusste ich das es der war, der immer so aussah, als wäre er verkleidet.

1 „Gefällt mir“

Naja, so ist das halt. Wer regelmäßig „Du Bist!“ gesehen hat, wird ihn da halt öfter vor der Kamera gesehen hab.

11 „Gefällt mir“

Fühlt sich zwar anders an, ich weiß aber 2021 ist 3 Jahre her

4 „Gefällt mir“

Durch das abgespeckte Programm hat man sie halt kaum noch wahr genommen. Wie zuvor auch Leo oder den dessen Namen ich schon wieder vergessen habe.

3 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht. Aus dem schauspielerischen Talent das die beiden woanders vor der Kamera gezeigt haben hätte man mehr machen können.

Den mochte ich am liebsten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das hier passt…Ich höre grad ein Hörspiel in dem Uke die Rolle des Assistent Johannsen spricht :beancute:

2 „Gefällt mir“

Gunnar und Lars haben hier etwas am laufen. Señor Dino.

https://www.instagram.com/p/DBJfR9xMODm/?hl=en

2 „Gefällt mir“