Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Nach dem Ende weiß ich nicht, wie Hauke das weiterführen wollen würde :sweat_smile:

Es gibt immer einen Weg.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich hier richtig damit bin, aber ich pack’s mal rein. :beanjoy:

Der Zweieinhalb-Gaijin-Podcast hatte Hauke zu Gast und hat sich knapp 2 Stunden mit ihm über das Leben in Japan unterhalten:

5 „Gefällt mir“

Eine Beinahe-Bohne „interviewt“ eine Ex- Bohne

5 „Gefällt mir“

Hui, da war Donnie aber nich sehr souverän.

Da waren andere Gäste echt witziger.

Lars moderiert jetzt (vertretungsweise) die N-Joy morning Show. Nicht schlecht muss ich sagen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Die Werbung hier gerade zufällig unter dem ARD Stream gesehen:
grafik

Der Comedy Clash ist Deutschlands erster Stand-Up-Comedy-Wettbewerb LIVE hier auf Twitch. In vier Vorrunden, zwei Halbfinals und einem großen Finale treten einmal im Monat insgesamt 24 Comedians gegeneinander an.

Ihr im Chat und 500 Menschen im Publikum entscheiden in Echtzeit, wer eine Runde weiterkommt und den Gesamtsieg holt. Deine Stimme zählt!
Moderiert wird der Twitch-Livestream von Sportreporter und Fußballkommentator Robby Hunke. Unterstützung bekommt er dabei abwechselnd von den Creatorn Starletnova, Reeze, Jasmin Gnu und Donnie O’Sullivan.

Alle Comedy Clash Termine:
Vorrunde 1: 06.05.24 | 19:30 Uhr mit Starletnova
Vorrunde 2: 03.06.24 | 19:30 Uhr mit Reeze
Vorrunde 3: 06.08.24 | 19:20 Uhr mit Jasmin Gnu
Vorrunde 4: 17.09.24 | 19:20 Uhr mit Donnie O‘Sullivan
Halbfinale 1: 01.10.24 | 19:30 Uhr mit Starletnova
Halbfinale 2: 05.11.24 | 19:30 Uhr mit Donnie O’Sullivan
Finale: 03.12.24 | 19:30 Uhr

Donnie und Starletnova kommen also in den Vorrunden weiter?

Glaube die sind nur Co Hosts.

Hauke hat sich dazu entschieden, nach 2-jähriger Abstinenz auf YouTube wieder Videos zu veröffentlichen, es sollen vermehrt Pen and Paper Reaction kommen.
Habe selber vereinzelte Videos dazu gesehen, schade fand ich auch das Simon das auch nicht mehr macht.

4 „Gefällt mir“

Also war er wie immer?

Moin :wave: Hat er vielleicht gesagt, ob er bis zur neuen Folge noch auf alle Morriton Manor Episoden reagieren will? Wollte vorher eh nen Rewatch machen, daher würde es sich dann anbieten.

War der Plan, schafft er aber nicht. Den ersten Teil hat er komplett geguckt, aber jetzt ist Games Com und dann ja auch schon PnP, also wird er mehr nicht mehr im Stream gucken vorher.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke :slight_smile:

Noch ergänzend dazu: Ich weiß natürlich nicht, ob die Teile vom ersten Rewatch zumindest noch alle rechtzeitig auf YT landen. Das waren halt auch so 5 Sessions oder so, in denen der das Ding nach und nach geguckt hat.

Wenn er wieder in Japan ist, soll es dann übrigens mit Rewatches von MM weitergehen, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C_A3uPqsbMI/?hl=de

Hat wer ihn auch gestern oder heute getroffen?

4 „Gefällt mir“

Ist Nasti eigentlich noch bei der Eintracht? Zuletzt war von ihr da nicht mehr so viel zu sehen.

Dafür ist sie seit kurzem wieder auf FB etwas aktiv. U.a. war sie bei Game Two zu Besuch, wodurch sich u.a. Trant und Dean wieder getroffen haben.

Sie war letztens erstmals wieder auf Twitch Online, vielleicht hat sie da was erwähnt.

https://www.twitch.tv/videos/2257787678

Ok, auf Twitch bin ich nicht. Ihr YT-Kanal ist jedenfalls seit 'nem Jahr oder so quasi tot.