Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ah ja.

Das reicht schon auf google findet man was.

Macht sinn.

Ist die Frage ob der entsprechende thread einfach normal nach einem jahr Inaktivität weg ist

Wurde er freigesprochen oder was?

Ich hatte im Thread noch im April oder März gepostet. Hatte ihn gesucht weil es inzwischen einen Termin für die Verhandlung Ende des Jahres gibt und war wie gesagt verwundert, dass der Thread weg ist.

1 „Gefällt mir“

Die Threads werden nach einem Jahr nur geschlossen sind aber normalerweise noch auffindbar.

Lars ist heute scheinbar bei Home dabei… Also mal schauen, ob da was zu gewissen alkoholischen Getränken kommt :wink:

Wenn dann was kommt, kann man meckern, dass für ein alkoholisches Getränk aktiv im Programm geworben wird. Davor halt sinnlos.

Werbung für alkoholische Getränke in einer Show, die von einer Brauerei gesponsert wird? Das kann ich mir nicht vorstellen. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Du musst neu hier sein :beanjoy:

Da weißt schon auf wessen Beitrag du hier eingehst?

Wenn das Werbung machen dürfen die Gegenleistung für seinen Auftritt ist hätte ich da nicht mal ein Problem mit. Promotour. :sweat_smile:

oh je :confused:

:kappa:

Wurde der Likör nun beworben oder habe ich meine Mistgabel umsonst poliert?

Es wurde eine Mistgabel beworben und du musst jetzt daraufhin mit einem Likör anstoßen :frust:

1 „Gefällt mir“

Er wurde einmal (nicht namentlich) erwähnt.
Also zündel los.

Und wenn ich mich recht erinnere hat eigentlich Florentin ihn „beworben“ :beanjoy:

Jo, er hats halt kurz angesprochen.

Reicht aber fürs Forum. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Muss ich sofort meinen Fakeln und Mistgabeln Shop wieder online bringen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Nasti streamt wieder bzw. lädt wieder Content auf ihrem YT-Kanal hoch. Gut, Baldur’s Gate interessiert mich persönlich jetzt nicht so. Bei einem der Videos erzählt sie zu Beginn aber, dass es Dean das Jahr über anscheinend nicht so gut ging. :dean:

https://www.youtube.com/@NastassjaStrobel/videos

2 „Gefällt mir“

Für Knossi ist das ja auch die heilige Dreifaltigkeit

Malle Star, der gleichzeitig noch sein eigenes Verbrauchsgut bewerben kann, und es ist Alkohol,