@Donnieos wurde in der heutigen (neusten) Apofika-Folge (ab 36:15 erwähnt) - er sei einer der wenigen Leute, die alleine einen Podcast machen können
Klingt ein bisschen, wie eine als Kompliment verpackte Beleidigung. Statt „Du laberst zu viel“ sage ich demnächst „Du könntest allein ein Podcast machen“. ![]()
Die Kunst ist, das ganze dann dennoch interessant und unterhaltsam zu gestalten. Und das kann Donnie super ![]()
Ehemaliger Volo Berti ist in der aktuellen/nächsten Folge von „Wer stiehlt mir die Show“ als Wildcard dabei, und RBTV wird beim Vorstellen von Heike Makatsch erwähnt ![]()
(Kann nicht verlinken weil ich nur zum österreichischen Joyn Zugang hab
)
Ah, wie geil. Hatte eh vor, nachher die Folge über Joyn Plus zu schauen. (:
Falls sich wer nicht mehr erinnert, wer das ist (sein Ausstieg bei RBTV ist immerhin knapp 2 Jahre her):
https://rocketbeans.tv/bohnen/218/Bertan
oder hier unter @Berti
Donnie Dickes Nachbar update. Allerdings Podcast only ![]()
wat
spürt er den Bass wieder? (innerlich) ![]()
![]()
![]()
![]()
wie unfair !
ich schaue gerade die Folge und wollte das auch gerade hier posten ![]()
War mal neugierig, wo Ilyass jetzt ist. Sein youtube kanal ist seit einem Jahr Tod und auf patreon gab es auch keine infos. Habe jetzt herausgefunden, dass er ist mind. seit okt 2024 beim Spiegel arbeitet und da ein eigenes Format mit den Namen Short Cut hat. Hier der neueste Beitrag: Donald Trump und die Ukraine: Warum seine Kehrtwende nur Show ist - DER SPIEGEL
Rewatche ja die letzten Wochen mal wieder Nuzlocke (gerade in der zweiten Staffel) als imo eines der schönsten Dinge, die bei RBTV je stattgefunden haben und habe viel darüber nachgedacht, was er wohl inzwischen so macht.
Danke für die Aufklärung!
Nun ist nur die Frage, was das für die Chancen auf eine dritte Staffel bedeutet… ![]()
… ![]()
Der Urlaub auf Good Times Island ist vorbei. Jetzt geht wieder der knallharte Schulalltag los.
Reacted wird auf Thabor 1 mit Bombastus Klix, auch wenn das Thumbnail Thabor 2 zeigt.
Edit: Quack quack ![]()
Cool, ich liebe Thabor. Will er eine komplette Reaction machen, also auch von Teil 2 mit Uke? Dann würde ich es mir anschauen.
Das hat er nicht gesagt. Aber Hintergrundgeschichten zu seinem Charakternamen und Absprachen mit Gunnar erzählt. Und noch einmal besonders lobende Worte für Miris Bundeslade geäußert.
Edit (geblurrt weil es manch jemand noch immer gespoilert werden könnte laut den Kommentaren unterm Video): Wie die vier Charaktere auch losgeschickt werden um zu zeigen, dass sie ehrbare und zuverlässige Repräsentanten der Akademie Thabor sein können und ich schon weiß, was da noch kommt.
Haukes PnP Reactions sind die einzigen Reactions, die ich gucke - endlich hat er mit Thabor begonnen, die eine Stunde verging wie im Flug. ![]()
Ich gucke mir gerade von Hauke die Videos zu Good Times Island an, ist für mich schon Jahre her, habe so gut wie alles vergessen gehabt.
Das Ganze ist wie so ein Autounfall, du kannst einfach nicht weggucken.
Am Anfang waren Simon und Ede ja noch normal drauf, aber es wird dann irgendwann nur noch schlimmer, die beiden spielen ihre Charaktere zu gut, zu extrem, dass jede Konversation mit anderen NPCs scheitert.
Schade, dass durch so eine Spielweise, die beiden ihr eigenes Abenteuer sabotieren.
Hauke hätte schon zu dem Zeitpunkt etwas härter durchgreifen müssen, hat es aber auch selber bemerkt.
Das war für mich vielleicht das unterhaltsamste PnP auf dem Sender, was nur so kurz war, gerade weil sie ja auch zu zweit waren. Zum Glück hat Hauke sie mal machen lassen. Als die Korsette zu eng wurden, waren die PnP auch nichts mehr für mich.