War für mich nichts, fand das auch nicht lustig.
Hauke hat ihnen zu viel durchgehen lassen.
So unterschiedlich sind Geschmäcker, für mich eher einer der schlechteren Geschichten.
War für mich nichts, fand das auch nicht lustig.
Hauke hat ihnen zu viel durchgehen lassen.
So unterschiedlich sind Geschmäcker, für mich eher einer der schlechteren Geschichten.
Ja das ist ja immer schon so eine Streitfrage bei den RBTV-PnPs: Am Ende des Tages produzieren die da eine Unterhaltungsshow und kein „ernsthaftes“ PnP.
Aus PnP-Sicht war das Ganze in der Tat schwierig und wenn man seine Unterhaltung mehr aus dem Spiel-Aspekt als aus dem Show-Aspekt zieht, dann funktioniert das vermutlich nicht bei GTI.
Ich fands zB super. Ich liebe es, wenn die Charaktere Chaos im Spiel und am Tisch stiften, aber das ist, wie schon gesagt, halt Geschmackssache.
Dafür mochte ich zB Jailhouse Boogie nicht.
Ich klaue mal den Fund von @TIMBOlino1984
Zählt das für hier?
Uke kann das Telefonbuch von Graz vorlesen und ich bin einfach begeistert.
Aber nur mit Dialekt bitte.
Bei jedem anderen würde man vermutlich direkt Sellout schreien, so oft wie der sein Gesicht in jede Kamera hält. Aber Uke darf das einfach. ![]()
Ich hatte sogar das gegenteilige Gefühl. Auch wenn es maximal Cringe ist, habe ich mich für ihn gefreut.
Ich finde es nicht auf YouTube … Wie hieß der Song noch gleich?
Welcher Song?
Vielleicht kann @gamsinator da weiterhelfen?
Offenbar nicht ![]()
Oops, falscher Thread und Post. ![]()
Meinte
Nice, danke
Achso. Den hätte ich dir natürlich direkt geben können ![]()
Noch mal Uke. Bei der Sendung mit dem Elefanten. Ab 16:45.
Schön find ich auch: „Der macht doch irgendwas mit diesen Videospielen. Lass uns da mal ganz viel Beep-Sounds drunter legen.“ ![]()
Ich sehe ab 16:54
9 Sekunden ![]()
Ich wollte halt dass seine Ankündigung noch inkludiert ist.
Ich finde für diesen Zeitdiebstahl solltest du dich löschen. Das erscheint mir eine angemessene Strafe. ![]()