Naja
Ich finde es passt trotzdem irgendwie hier rein.
Uke macht den Olaf Scholz in Club der Dinosaurier. Ganz ehrlich wie viele ukes gibt es eigentlich damit der das alles schafft?
Als einer der Cheater?
Wie steht ihr zu cheaten in Games?
Ich habe damit keine Probleme, wenn es in Singleplayer Games geschieht, wo man nur für sich alleine spielt. Da finde ich es ganz OK, habe ich als Kind/Jugendlicher zu häufig gemacht.
Wo ich es überhaupt nicht gut finde, wenn man in Multiplayer Games cheatet, wo man mit oder gegen andere spielt, so was ist echt armselig.
Ich stehe zum Cheaten so,
Singleplayer ja
Multiplayer Nein
Ich nutzte selber Cheats, wen ich ein spiel mehrfach durch gespielt habe.
Im Grunde gibt es in Singleplayer Games kein cheaten. Man müsste das begrifflich heute eigentlich komplett trennen. Wie mit welchen Mods, Eingabegeräten, Schwierigkeitsgrad oder hallt cheats ich da etwas spiele, kann ja allen anderen egal sein.
Multiplayer ist es eine absolute Pest und verdient in meinen Augen sofort lifetime bans, wenn dies möglich wäre, ist es aber nie.
Stimme dir zu! In Multiplayern zu cheaten ist unterste Schublade und macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ehrenlos!!! Bei Singleplayern sehe es so: Es gibt manchmal Mechaniken, die einen im Spiel nerven. Beispiel: Traglimit oder Rucksackgröße. Wenn sich ein Spiel so nur künstlich in die Länge zieht, dann finde ich es ok, hier „Modifikationen“
vorzunehmen.
Wahre OGs kennen noch weitere ex RBTV Leute, die am Video mitgewirkt haben.
Schummelgunnar als V-Mann?
das ist ja wie beim BfV
Gunnar?
Nein, das ist Gunnar
Ich dachte, es sei Gunnar.
Ich möchte dir gerne diesen Thread hier ans Herz legen: Bohnendoppelgänger
Dort findest du etliche Gleichgesinnte mit der selben Beobachtungsgabe wie der deinen - versprochen!
…gutes Argument - Gunnar ist sehr wandelbar!
(Eines meiner absoluten Highlights der RBTV-Geschichte!)
Gunnar war hier einfach genial.
Ich liebe es, wenn „hiding in plain sight“ funktioniert. War auch auf der GamesCom immer genial … z. B. bei Florentin.
Aber Gunnsen ist da einfach der Meister.
In welchen SP Spielen gibts den noch cheats? Keine mods.
Die Resident Evil Remakes z.B. haben grundsätzlich freischaltbare Optionen, in Form von unendlicher Munition und Super-Waffen, die im Prinzip die selbe Funktion erfüllen, wie Cheats das damals haben.
Nur muss man sich diese eben erst „verdienen“. Diese Art von „cheat“ findet man immer noch in so manchem Game.