Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Du hast aber auch teilweise Recht, manche schreiben Ede das MJ dich freigesprochen wurde um man das nicht schreiben darf.

völlig. korrekt.

und deswegen gibt es diplomatInnen.

Die im Endeffekt die Beleidigungen hübsch verpacken?

22 „Gefällt mir“

Jemand aus der Schweiz hier der mich bei sich wohnen lässt bis der scheiß zuende ist? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Dir wird kein Asyl gewährt die Schweiz ist neutral. :smb:

Die sagen “Hey derdie hat das gar nicht so gemeint (also hat ersie schon, aber jetzt hat er Schiss vor den Konsequenzen), aber hattersie nich so gemeint, vielleicht können wir uns einigen, dass wieder alles so ist wie vorher, weil du hast ja auch scheiße gemacht und so…”
Und die anderen DiplomatInnen sagen das auch. Und dann sagen hoffentlich die angepissten Menschen… ja ok. Weil sonst wirds echt kompliziert.

3 „Gefällt mir“

Nicht hier. RAUS! :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt deren Privilegien, klingt nach einem Sch…job. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

also… das ist das, was ich mir vorstelle darunter, und alles, was ich darüber gelesen habe (zugegeben hauptsächlich im usa-südkoreadings und altes testament) unterstützt da meine sehr schwammig vorgetragene aussage
aber was weiß ich schon

1 „Gefällt mir“

hahahah musst du unbedingt bei Twitter posten :joy:

Ich weiß doch garnich wie das geht, ich bin nicht gut mit Computern :man_shrugging:

Soll ich es für dich posten?

Kann dann gut Likes farmen.:kappa:

Ich mag Eddy. Ich mochte auch seinen heutigen Gag. Er war mega flach und ich mag flache Gags.
Ich mag auch Michael Jackson und seine Musik. Was er mit Kindern wahrscheinlich getan hat, mag ich nicht. Ich mag auch diese Sophie Passmann nicht, mag aber Frauen generell schon recht gerne. Wenn Leute flache Gags nicht mögen und sich drüber ärgern, mag ich das sehr gerne.
Was sagt das über mich aus und was soll das alles überhaupt? :ugly:

10 „Gefällt mir“

Keine Gag-Parade. Bübchen wollte etwas Aufmerksamkeit. Bübchen hat viel Aufmerksamkeit bekommen. Frau Paßmann rafft den Kontext nicht. Shitstorm an. Shitstorm aus. Ich bin raus. Tüdelüü ~ :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Als Doktor für nichts kann ich dich beruhigen. Du hast nichts. Alles in Ordnung!

1 „Gefällt mir“

Mach doch, aber dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung, ich hab alle Solmecke Videos gesehn! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dann nicht wenn du nicht willst! :frust:

Das ist aber doch auch so ne Phrase die am Ende ziemlicher Quatsch ist. Arschlöcher sind Arschlöcher. Die die denken, dass sie für „das Gute und Richtige“ kämpfen sind auch oft Arschlöcher, aber das sie „meistens die schlimmsten“ sind ist einfach Quatsch. Die die sich selbst fürs non-PC sein abfeiern sind oft (mindestens) genau so schlimm.
Ich meine, Ede retweetet auch Tweets um sich über sie lustig zu machen, er schleift auch irgendwelche dummen Dinge an Land und stellt sei an den Pranger. Als es bei Kino Plus um James Gunn ging hat er sogar dezent impliziert, dass es ja möglich wäre, dass James Gunn (nachdem seine ebenfalls sehr unlustigen Tweets ans Tageslicht gezogen wurden) vielleicht wirklich pädophile Neigungen haben könnte.

Inwiefern hat sie den Kontext nicht gerafft?

5 „Gefällt mir“

Glaub eher du hast den Kontext des Shitstorms nicht verstanden, wenn du hier gerade Frau Paßmann herausstellen musst, die hier nur nen kleinen Gag gemacht hat, weil Eddys Tweet etwas schief formuliert war.

7 „Gefällt mir“