Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Ich weiß doch garnich wie das geht, ich bin nicht gut mit Computern :man_shrugging:

Soll ich es für dich posten?

Kann dann gut Likes farmen.:kappa:

Ich mag Eddy. Ich mochte auch seinen heutigen Gag. Er war mega flach und ich mag flache Gags.
Ich mag auch Michael Jackson und seine Musik. Was er mit Kindern wahrscheinlich getan hat, mag ich nicht. Ich mag auch diese Sophie Passmann nicht, mag aber Frauen generell schon recht gerne. Wenn Leute flache Gags nicht mögen und sich drüber ärgern, mag ich das sehr gerne.
Was sagt das über mich aus und was soll das alles überhaupt? :ugly:

10 „Gefällt mir“

Keine Gag-Parade. Bübchen wollte etwas Aufmerksamkeit. Bübchen hat viel Aufmerksamkeit bekommen. Frau Paßmann rafft den Kontext nicht. Shitstorm an. Shitstorm aus. Ich bin raus. Tüdelüü ~ :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Als Doktor für nichts kann ich dich beruhigen. Du hast nichts. Alles in Ordnung!

1 „Gefällt mir“

Mach doch, aber dann verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung, ich hab alle Solmecke Videos gesehn! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dann nicht wenn du nicht willst! :frust:

Das ist aber doch auch so ne Phrase die am Ende ziemlicher Quatsch ist. Arschlöcher sind Arschlöcher. Die die denken, dass sie für „das Gute und Richtige“ kämpfen sind auch oft Arschlöcher, aber das sie „meistens die schlimmsten“ sind ist einfach Quatsch. Die die sich selbst fürs non-PC sein abfeiern sind oft (mindestens) genau so schlimm.
Ich meine, Ede retweetet auch Tweets um sich über sie lustig zu machen, er schleift auch irgendwelche dummen Dinge an Land und stellt sei an den Pranger. Als es bei Kino Plus um James Gunn ging hat er sogar dezent impliziert, dass es ja möglich wäre, dass James Gunn (nachdem seine ebenfalls sehr unlustigen Tweets ans Tageslicht gezogen wurden) vielleicht wirklich pädophile Neigungen haben könnte.

Inwiefern hat sie den Kontext nicht gerafft?

5 „Gefällt mir“

Glaub eher du hast den Kontext des Shitstorms nicht verstanden, wenn du hier gerade Frau Paßmann herausstellen musst, die hier nur nen kleinen Gag gemacht hat, weil Eddys Tweet etwas schief formuliert war.

7 „Gefällt mir“

Finde man darf den tweet nicht als einzelprodukt sehen sondern es gehört auch die ankündigung und vielleicht das er von der titanic auch gemacht wurde dazu.

Die ankündigung diente dazu eine gewisse gruppe vorzuführen und/oder edes bedenken zu zeigen das der witz negative reaktionen hervorrufen kann aber er frei sein mag und es trotzdem tut. Das vorführen von leuten die sich über dinge aufregen wo es nichts aufzuregen und die sich ihn ihrer überlegenheit zeigen wollen und dabei knallhart versagen war schon immer lustig.

Der witz an sich, einfach ein flaches wortspiel was er wohl zumindest ein bissl lustig fand.

Das den witz die titanic gebracht im zusammenhang mit den vorwürfen von denen und er nun ihren shitstorm erntet und damit ihnen das “dreckige” spiegelbild vorführt macht es zu einer sehr guten unterhaltung als gesamtwerk.

Nein. Nicht wirklich.

Welch maßlose Überhöhung seiner „höhö jetzt wirds edgy“-Ankündigung und dass die Titanic den gleichen Witz letztens in ein bisschen besser auch gebracht hat, wovon er bis heute nichts wusste. :smiley:

Doch. Offenbar wirklich.

3 „Gefällt mir“

Wie du meinst. Leben und leben lassen.

Und… was ist am Ende die Aussage?

Ich meine, dass sich auf Twitter immer Leute finden lassen, die sich über etwas aufregen ist jetzt wirklich nicht neu. Wenn Edes großer genialer Plan war, der Welt mal zu zeigen, dass man bei Twitter schnell nen Shitstorm herbeigerufen kann. Wow, danke für den großen Erkenntnisgewinn.

Und Titanic? Es ist ja jetzt wirklich nicht so, als wären die nicht selbst shitstormerprobt. Und das teilweise mit Dingen die weitaus “mutiger” waren, als irgendn Tweet den Ede je abgelassen hat.

2 „Gefällt mir“

Also was jetzt hier für Theorien aufgestellt werden, dass dieser Tweet von langer Hand geplant war… Looooide… Ede hatte einfach nur nen Hirnfurz und wollte seinen mega Gag in den Äther posaunen, weil er so unter den Nägeln brannte

1 „Gefällt mir“

Kennt doch jeder. Es fällt einem ein Gag ein und erzählt ihn dann, nur um festzustellen, dass es im Kopf alles viel witziger war, als das was dabei rum kam.

und das Leben geht direkt weiter, als ob nix gewesen wär… das waren noch Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Psstt…
Wenn ich mir die geschichte so mache ist sie aber viel besser!

Kleine randnotiz, fand es ebenso unterhaltend wie auf den sofie paßman gag reagiert wurde.
Sie wurde übertrieben hart angegangen weil sie einen witz gemacht der fies war (So wie ede) um ede zu verteidigen.
Und die meisten haben nicht verstanden das sie sich über den holprigen aufbau lustig macht und nicht den inhalt angreift.

3 „Gefällt mir“

Am Ende war alles wieder von Böhmermann insziniert!
Er hat uns wieder hinters Licht geführt!
Dieses Schlitzohr!

1 „Gefällt mir“

Könnte man gut verfilmen. Aber ede darf dann nicht ede spielen, der bringt zuviel ärger :smiley: