Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

So entstehen Morde und Kriege.

1 „Gefällt mir“

nope. es gibt solche und solche diskussionen. in solchen, in denen der gegenüber mit halbwissen versucht seine krude meinung zu verteidigen und keinerlei anstalten macht auf argumente einzugehen, geht es vor allem darum, unbeteiligte mitleser zu überzeugen. mit einem klasischen meinungsaustausch, indem man miteinander redet, hat das ganze dann eher weniger zu tun.

Es war ein Wortwitz mit Kinder-Schwänzen.

Ich hatte nur keine Lust die Kommentare unter seinem Tweet zu lesen, bzw. alle Kommentare hier dazu. :smiley:

Danke, @anon26050002

Ich rede von Replies, welche ihm das vorwerfen. Das ist nicht meine Meinung. :wink:

2019-03-12%2022_29_27-Window

2019-03-12%2022_30_29-Window

Wat :smiley:
Das also wirklich nicht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nehme ich sogar @anon26050002 in Schutz :smiley: , aber er hat recht. Genau das wird Eddy auf Twitter vorgeworfen. Ob du es nun auch so siehst, ist dir überlassen.

2 „Gefällt mir“

@anon26050002 @Herzer Sorry mein Fehler, dann hab ich das falsch gelesen und falsch interpretiert :frust:

2 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen „sogar ich“ … wir haben uns doch hier alle lieb, auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du hast aber auch teilweise Recht, manche schreiben Ede das MJ dich freigesprochen wurde um man das nicht schreiben darf.

völlig. korrekt.

und deswegen gibt es diplomatInnen.

Die im Endeffekt die Beleidigungen hübsch verpacken?

22 „Gefällt mir“

Jemand aus der Schweiz hier der mich bei sich wohnen lässt bis der scheiß zuende ist? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Dir wird kein Asyl gewährt die Schweiz ist neutral. :smb:

Die sagen “Hey derdie hat das gar nicht so gemeint (also hat ersie schon, aber jetzt hat er Schiss vor den Konsequenzen), aber hattersie nich so gemeint, vielleicht können wir uns einigen, dass wieder alles so ist wie vorher, weil du hast ja auch scheiße gemacht und so…”
Und die anderen DiplomatInnen sagen das auch. Und dann sagen hoffentlich die angepissten Menschen… ja ok. Weil sonst wirds echt kompliziert.

3 „Gefällt mir“

Nicht hier. RAUS! :eddy: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt deren Privilegien, klingt nach einem Sch…job. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

also… das ist das, was ich mir vorstelle darunter, und alles, was ich darüber gelesen habe (zugegeben hauptsächlich im usa-südkoreadings und altes testament) unterstützt da meine sehr schwammig vorgetragene aussage
aber was weiß ich schon

1 „Gefällt mir“

hahahah musst du unbedingt bei Twitter posten :joy: