Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

:rukiddingme:

Lamatier hat mich ja geblockt, weswegen weiß ich auch nicht

Ich fand den Witz von Eddy ziemlich peinlich, weil mit Ansage und so edgy wie ein 13jähriger. Aber es scheint ja zu funktionieren und Leute auf die Palme zu bringen. Ob er sich damit einen Gefallen tut, weiß er ja wohl am besten. Das lautstarke entfolgen von RBTV (ohne Bezug zu nehmen, warum eigentlich) finde ich aber genauso peinlich. Aber gut, jeder wie er will.

24 „Gefällt mir“

Ja aber die Leute heute haben vergessen, dass man Privates und Geschäftliches nicht mischen soll. Vielleicht kommt das weil ich selber ein Business habe, aber ich handhabe das schon immer so. Auch Familie und Geschäft sollte man bis zu einem gewissen Grad immer trennen.

2 „Gefällt mir“

Diese Empörung ist wirklich sensationell.
Und natürlich gleich Rocketbeans mit anpingen.

2019-03-12%2020_23_58-Window

1 „Gefällt mir“

Und der Name ist keineparolen. Weiß die Frau was Ironie ist? :rofl:

14 „Gefällt mir“

Ich drücke das jetzt mal überspitzt aus: Wenn ich privat zu meinen Kunden ein Arschloch bin wollen die mit mir geschäftlich auch nichts zu tun haben.

10 „Gefällt mir“

Ist Leute hier an den Pranger zu stellen wirklich sinnvoll? Sehr vorurteilsfrei ist das ja nun auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Der Zweite schreibt er sei allen Podcasts entfolgt. Damit vielleicht auch dem Beanstalk. Das ist zuviel…screw you Eddy :rage:

Aber im Ernst: Finde den Spruch von Eddy nicht sonderlich witzig aber auch kein Weltuntergang und verstehe dabei absolut nicht wieso manche sagen er mache damit über Kindesmissbrauch Witze. Eigentlich macht er doch über den Täter und eine andere Person die, ob sie will oder nicht, derzeit für alles vor den Karren gespannt wird einen Witz.

Den Sinn und Zweck des ganzen, außer reine Provokation von ihm, verstehe ich aber auch nicht. Ihm war ja bewusst was nach dem Tweet passieren wird, siehe der, in meinen Augen witzigere, Tweet davor. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, aber dass man sich über einen Witz so sehr echauffieren muss, ist eine mehr als lächerliche Reaktion.
Humor ist immer eine Geschmackssache und über Geschmäcker kann man ewig streiten.

Stell dem Pseudonym “keineparolen” die Frage.

Auch ein paar Stunden später verstehe ich die Aufregung (von den paar Leuten auf Twitter) nicht.

Ein ausbaufähiger Gag/Wortwitz über Thunberg, die Schüler zum Schwänzen aufruft + Michael Jackson, der aller Wahrscheinlichkeit nach mit kleinen Jungs rumgemacht hat.

Da wird niemand gemobbt, irgendeine Minderheit diskriminiert oder ähnliches.

Leute, die sich über sowas harmloses aufregen, hat man auch besser nicht als Follower und Fans.

9 „Gefällt mir“

Vielleicht auch mal vor der eigenen Haustür kehren.

1 „Gefällt mir“

Weil ich hier den Tweet einer Person poste, die sich hinter einem Pseudonym versteckt, von dem nicht ersichtlich ist, wer das ist? Come on…

lanatier(?) hat ja auch hier im Forum gezeigt, wie man sich mit viel Melodrama verabschiedet :sweat_smile:

Was genau ist eigentlich euer Problem damit? Du kennst die Leute nicht. Du weißt nicht was die vielleicht erlebt haben. Und selbst wenn sie ein perfektes Leben hatten, wo ist jetzt das Problem wenn sie einfach ihre Meinung sagen? Tut euch das weh? Nimmt es euch was weg? Was stört euch daran?

4 „Gefällt mir“

Dass diese Leute wohlwissend Leuten folgen, die bekannt sind, scharf zu schießen. Und es wird so lange mitgelacht, bis es einmal dort trifft, wo es plötzlich weh tut. Dann is Polen offen.

1 „Gefällt mir“

Meine Antwort an Eddy:

3 „Gefällt mir“

Wir wissen dass wir toll sind, aber deshalb muss man uns nun wirklich nicht mit dem Pluralis Majestatis ansprechen.
Trotzdem sind wir amüsiert… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

sich auf Twitter aufregen: uncoole Dramaqueens

sich im Forum über Twitter aufregen: the real shit

18 „Gefällt mir“

Waren solche Typen jemals Fan? Den Gag kann man kritisieren, ebenso wie den Autoren. Gleich auf den Hate-Hypetrain aufspringen und 20 Jahre Unterhaltung, sowie eine ganze Firma zu verteufeln, echt übertrieben.

1 „Gefällt mir“