Experiment 2 Tage Giga

Für 2 Tage wird im G2 Studio (weil es das grösste ist) ein Teufelskreis aufgebaut und völlig unironisch das Gigakonzept gesendet. Je nach Feedback wirds wiederholt.

13 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

GG

5 „Gefällt mir“

Das wird so geil.
“So ich hab das Spiel jetzt mal gestartet und wir sind im Menü. Oh ich höre gerade wir müssen in den PC-Bereich abgeben.”

20 „Gefällt mir“

Ich will keinen alten Kram, ich will neuen shit!
Geht wech mit eurer Nostalgiebrille.

23 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: wenn die Nostalgie wieder hart triggert einfach mal zwei Tage probeweise alte Giga Sendungen reinziehen. Aber nicht nur die best ofs

14 „Gefällt mir“

da sieht man mal wie die Wahrnehmung von der Kamera täuscht, das G2 Studio ist absolut nicht das größte :smile:

4 „Gefällt mir“

Was für die Nostalgie deutlich besser und effektiver wäre, einfach mal alte GIGA Bumper für ne Woche benutzen. Die triggern Nostalgie wesentlich besser als ganze Sendungen.

2 „Gefällt mir“

Gibt es da nicht bestimmt rechtliche Probleme?

grundsätzlich kann man dass schon mal machen, längerfristig würd ichs aber nicht schauen, eben wegen @Herzer s post. das funktioniert heute glaub ich nicht mehr.

Also ich war riesen GIGA Fan, aber auch GIGA war stellenweise zäh, verplant (nicht nur die gute Variante) und manchmal echt panne. Aber wir hatten ja damals nix anderes. Es gab noch kein Youtube oder Twitch, wo man sich 24/7 mit Gaming, Nerd oder sonstigem Kram zu ballern lassen konnte.

9 „Gefällt mir“

Experiment: Aufhören die Vergangenheit zu glorifizieren

9 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich, aber dafür gibt es doch bestimmt Leute in der Firma, die mal nachhaken können.

Uah, 2 tage kein RBTV schauen. Och nöö :frowning:

Ich finde sämltichehn Giga-Content heute so unheimlich öde und langweilig, das brauch ich wirklich nicht. Auf so ein Experiment kann ich gerne gerne verzichten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alles jungsche Banausen hier. GIGA war ja wohl mal der krasseste Shit auf Erden. BIn dafür - machen!

6 „Gefällt mir“

Wann soll das denn stattfinden?

Ich fände es auch interessant, da ich damals (hach) noch überhaupt gar nichts mit dem ganzen Zeug am Hut hatte und es gerne mal sehen würde, wie es damals (hach) war. (Oder zumindest so ähnlich :sweat_smile: )

Da fände ich es geiler, wenn mal wieder ein tag wie zu senderstart abgehalten wird. Sprich: der einzige Termin der fix ist, ist das moin moin. Der Rest wird, ohne den sendeplan bekannt zu geben, gesendet.
Man hört doch relativ häufig, dass dieses “Man weiß nicht, was als nächstes passiert” der Community so gut gefallen hat. Hier könnte dann spontan von der Leber weg live gegangen werden oder vorproduzierte Inhalte abgefeuert werden.
Wie schon einige geschrieben haben, war auch Giga nicht nur Premium Content und hätte auch oft Längen oder technische Probleme.

4 „Gefällt mir“

Ich war früher echt Fan davon und stand damals die gesamte Games Convention nur am Giga Games Stand und kann es heute trotzdem keine 5 min gucken.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wirds absurd. :kappa:

3 „Gefällt mir“

2Tage schön Giga Green, ja nice.

1 „Gefällt mir“