Man könnte die Show auch MEGA nennen um nicht in rechtliche schwierigkeiten zu kommen.
Das wäre ja ein Downgrade
Kimble wäre nicht erfreut.
Man könnte aber auch hoffen dass, WENN RBTV mal einen Größeren Studio-Raum dazu bekommt UND auch noch eine “fahrbare” Kamera, automatisch eine Ähnliche Sendung entsteht.
Denn momentan ist man ja eher “Orts-gebunden” da die Kameras in nur wenigen Formaten mit einem Kameramann bemannt bzw. beweglich sind.
Das heißt irgendwann gibts vielleicht Dynamische Kamerafahrten und eben auch ein Studio mit mehreren Tischen & Plätzen, dann wäre es natürlich einfacher mal in die Richtung GIGA\Games was zu machen.
Selbst 2 Blagen haben damals ne GIGA Games Folge aufziehen können. Also könnt ihr das auch
Das aus “Spaß” mal tatsächlich so zu machen wäre ganz “nett” aber wird RBTV niemals machen. Weil du niemanden zufrieden stellen könntest, diese ständigen Nörgler nerven sowieso und die Vergleiche zum alten Giga zu groß wären und auch damals nicht alles gut war. Man muß sich nur mal alte Giga Sendungen anschauen… Das hält man heute nicht wirklich mehr aus.
Das sehe ich anders. Man müsste das Konzept halt möglist unironisch durchziehen.
Warum, hast du eigentlich immer noch nicht den Startpost geändert? So als Beispiel: Vorschlag: Experiment 2 Tage Giga. So ließt sich dies auch besser. Ich meine es ist nicht geplant sowas zu machen und wenn man die Überschrift ließt denkt man echt dies ist eine neue Show.
Servus! Ich habe gerade mal in den Wochenplan für die Programmplanung der Gamescom geschaut, und so wie es aussieht, erinnert das Ganze doch tatsächlich zumindest entfernt an GIGA Games. Es gibt zwei Bühnen (die Budi Bühne und Halle 7) und im 30-Minuten-Takt werden dort abwechselnd Spiele vorgestellt.
wie letztes Jahr auch
Habs letztes Jahr nicht verfolgt, war im Urlaub… und da krank!
zumindest bist du dieses Jahr mit am Start
Könnte tatsächlich in Richtung Giga gehen. Mal sehen wie es ankommt.