F1 2022 Turnier - 27.10.2022

  • Heute Abend gibt es ab 20 Uhr ein neues F1 22 Turnier in der gleich vier RENN-DUOS gegeneinander antreten. Die Duos bilden in F1 22 wieder einen Rennstall und werden sich auf der Rennstrecke keinen cm schenken. Die acht Fahrer sind zeitgleich auf der Rennstrecke unterwegs und werden erbittert um einen Platz auf dem Podium kämpfen. Wer wird als Weltmeister vom Platz gehen und wer wird die Konstrukteursmeisterschaft für sich entscheiden? Die Duos bestehen aus Berti & Valle, Krane & Florentin, Eddy & Krogi sowie Trant & Kuro . Kommentiert wird das Renngeschehen von Gregor und Colin . Und damit: Auf die Plätze, fertig, los und viel Spaß bei der F1-Rennaction!
6 „Gefällt mir“

Können Eddy und Krogi die Titel verteidigen?

  • Ja, klar
  • Nein, heute gibt es neue Champions

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Einerseits hab ich ja Bock drauf, weil mir die Idee im Prinzip gefällt und auch letztes Mal schon (prinzipiell) gefallen hat, gerade als jemand, der die F1-Spiele und das richtige F1 dieses Jahr entdeckt, bzw. wiederentdeckt, hat, Andererseits befürchte ich aber auch, dass es genauso wie letztes Mal wird, wo zwei/drei Leute einigermaßen anständig fahren, der Rest aber entweder Autoscooter spielt oder mit einer schlecht eingestellen Steuerung kämpft. Und dass die Rennen wieder vorbei sind, bevor sie überhaupt angefangen haben.

Aber ich bleibe mal optimistisch, ausschalten kann man ja immer noch.

My body is ready!

Valle nicht dabei. :beansad:

Schade, hatte mich auf neue spannende Rennen zwischen ihm und Krogi gefreut. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bin wie üblich spät dran. Florentin nicht dabei? Und sollte nicht Anne auch kommentieren oder hab ich mir das nur eingebildet?

Von Anne weiß ich nix, aber ja, Florentin ist auch nicht dabei. Sogar jemand drittes ist glaub ich ausgefallen, aber da kann ich mich auch täuschen.

EDIT: grad die Namen verglichen, sind nur Valle und Florentin, die ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Ede nagelt seinen Miet-Holzboden … :beanlul:

Ich hab Bock.
Nächstes Mal dann aus dem Rcadia? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Haben die evtl. Simulatoren mit Rennsitzen? Das wär echt nice.

1 „Gefällt mir“

Schaden an und die Renndistanz auf 25% statt nur läppische 5 Runden. Wurden meine Wünsche vom letzten Mal tatsächlich erfüllt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Rennen wollen die heute fahren?

3 insgesamt, also noch das, was gerade läuft, und ein weiteres

1 „Gefällt mir“

Woher haben Eddy und Krogi eigentlich die 2 plus Punte her, rein rechnerisch müssten sie 62 Punkte haben und nicht 64 xD

Es gibt 1 Punkt für die Person mit der Bestzeit, evtl hat Krogi in den beiden Rennen die Bestzeit geholt? Habe ich aber nicht drauf geachtet.

Beim ersten haben die Kuro eingeblendet.

Er ist raus geflogen, keine Ahnung ob er dann den Punkt noch bekommt?

Ah, das wäre möglich.

Sie meinten sie geben keine Punkte für die schnellste Runde, außerdem haben sie ja schon im ersten Rennen 37 Punkte gehabt obwohl sie nur 35 haben dürften.