Also für den Beef war es auf jeden Fall sehr gut!
Sofern die Regel falsch kommuniziert wurde, ja, aber da sie vorher korrekt kommuniziert wurde, wieso sollte man nach dem Spiel die Regel anpassen?
Ah endlich wieder ein richtiges Rbtv Event
Es wird sich über die Regeln beschwert ohne das wäre es kein richtiges Event
Simon macht, was er am besten kann: andere blockieren, während die Tore fallen
Ich zum Beispiel finde die Regel deswegen nicht gelungen, weil sie im Grunde das schlechtere Team belohnt, das heißt man hat keinen Anreiz gut zu spielen, denn wenn man darauf setzt gut zu spielen, muss man es entweder perfekt machen und alles erwischen, oder man hat im sudden death ein Problem, da man mehr Ballons übrig hat und damit mehr Anriffsfläche bietet.
Es ist viel sinnvoller schlecht zu spielen und danach passiv auf Zeitspiel zu setzen. Das ist dann aus Zuschauersicht entweder frustrierend wenn die Teams sich anstrengen und man das gefühl hat dass das bestraft wird oder langweilig, wenn die Teams sich absichtlich nicht anstrengen.
Wurde vorher auch kommuniziert, dass das bessere Team benachteiligt wird?
Ich weiß auch nicht was man sich mit dieser Ballon Regel gedacht hat, aber dieser Aufschrei im Chat ist beinahe unsinniger.
ich fühlte mich auch an die gamevasion erinnert
theoretisch ja, man braucht halt die Transferleistung das Regelwerk in eine Spielstrategie umzumüntzen. Daher ist es Initial für beide Teams gleich fair.
Aber davon abgesehen ist es halt eine doofe Regel, da stimme ich quasi 99% der Leute zu.
Eben haben sie zwischendrin die Seiten gewechselt oder?
Keine Ahnung. Ich hab auch den Eindruck, aber ich hab nicht mitbekommen, wann das passiert sein soll.
Wenn man merkt das die Regel ein Team was mehr Ballons hat benachteiligt macht es schon Sinn es in einer Live Sendung zu ändern.
Und Ton/Mikrofon-Probleme gab es auch schon
Müsste nach dem 2-0 passiert sein, als die Autos wieder aufgestellt wurden
Ok, anscheinend wurde die Seite doch nicht gewechselt? Die besten Events, wenn weder Teilnehmer noch Zuschauer oder gar die Veranstalter eine Ahnung haben, was gerade passiert.
Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich ne andere Vorstellung von dem Event, dachte man fährt nen richtiges Rennen und nicht so kleine „Spiele“
Ka ob ich da die Ankündigung verpasst habe, aber auch der Titel „Großer Preis von…“ verbinde ich eben mit Rundenrennen… Meins ist es zwar nicht, aber es hat auf jedenfall nen chaotischen Charme^^.
Es wurde gestern trainiert man weiß sicher was los ist.
Glaube das kommt noch
Wird noch kommen, denke ich.
Offensichtlich nicht.