Fahr Away – Der Große Preis von Quickborn am 31.07.2021

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war ein richtig geiles RC-Car-Racing-Ding gestern in Quickborn. Dafür empfinde ich große Dankbarkeit, denn nach langer Zeit mal wieder eine größere Produktion durchführen zu dürfen war nicht nur für mich sehr erfrischend. Die komplette Crew ist awesome und die Stimmung bei den Spielern und Spielerinnen war auch tip top. Das finale Rennen war buchstäblich wild! :fire:

Es steckte von vielen Personen sehr viel Herzblut in der Produktion. Daher ists auch super, dass schon so viel Feedback hier geschrieben wurde. Ihr seid nice!

26 „Gefällt mir“

Verklag die Schweine :beanwat:/ :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Es hat dich keiner gezwungen, drei Stunden dran zu bleiben. Selbst Schuld, wenn du nicht nach ein paar Minuten merkst, was der Kern der Sendung ist. Mag schade für dich sein, falls du dich mit dem Sport auskennst und du dir ein höheres Level gewünscht hast. Aber bisher bestanden doch alle Events dieser Art daraus, dass Amateure sich in einer Disziplin versuchen, von der sie in der Regel keine Ahnung haben. Eiskunstlauf, Flummi, G8 etc., schlug doch alles in die gleiche Kerbe. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Bestehen nicht grundsätzlich alle Formate von RBTV im Prinzip aus so etwas^^ Ich meine, Let’s Plays bestehen doch quasi auch „nur“ daraus, Leuten beim Spielen zuzuschauen und deren Spaß daran mitzuerleben.

Bzgl. Gendern hat man sich bei RBTV schon lange positioniert. Wenn dir das nicht passt, bist du wohl leider gänzlich falsch aufgehoben. Und ich denke, dass du Maxim selbst über Social Media deine „Kritik“ mitteilen kannst. Spannend dass du dir offensichtlich wirklich vorstellst, dass das jemand von RBTV liest und dann sofort zum Hörer greift und Maxim erklärt, dass er nicht vernünftig sprechen kann :smiley:

8 „Gefällt mir“

„Ey, ey Maxim! Hör ma… es ist ja nicht wegen mir… aber die anderen reden schon. Maxim… du kannst nicht vernünftig sprechen!“

1 „Gefällt mir“

Moinsen Ragul. dannke für dein Feedback. Meine zwei Cents dazu. RC-Cars sind sicherlich speziell und sprechen grundsätzlich nicht jeden und jede an. Da bin ich bei dir. Ich persönlich empfinde darin aber durchaus einen großen Unterhaltungswert. Zusätzlich sehe ich auch die Verbindung zum Gaming und ebenso benötigt man Skill. Daher bin ich persönlich den Sponsoren super dankbar. Denn ohne Sponsorings hätten wir sowas nicht durchführen können. Letztlich gibt es natürlich Dinge die man weiter verbessern kann und auch sollte aber unterm Strich war es aber eine runde Geschichte mit einem tollen Plottwist (gott sei Dank :slight_smile: )

Unabhängig von dem Inhalt tat es dem Team auch gut nach langer Zeit mal wieder was größeres zu machen. Dafür bin ich ebenso dankbar.

19 „Gefällt mir“

Naah erst später. Nächstes Mal gibts „On Air“ mit RC Flugzeugen…das wird ein Spaß. :laughing:

Hab reingeschaut und nach dem Ballon-Spiel abgebrochen. Die Kameraperspektive war nicht besonders gut, das Overlay mit den Spielenden hat häufig die Action verdeckt und man hätte auch noch deutlich ersichtlicher markieren können, wer jetzt welches Auto steuert.

Das alles war schön störend, aber nicht sooo schlimm. Aber dann kam die Sudden Death-Regelung. Und die ist so unfassbar dumm und unfair.

Ich frage mich wirklich, wie so was passieren kann. Da sitzen doch mehrere Leute an der Sendung? Das muss doch jemand merken. Ist es Inkompetenz? Ist es Gleichgültigkeit?

Schade drum.

1 „Gefällt mir“

Ja die Regel war Crap und wenig „professionel“, dennoch ein bissel Harsch von Inkompetenz und Gleichgültigkeit zu sprechen finde ich…

8 „Gefällt mir“

Ja, die Sudden Death-Regelung war echt nicht optimal und ich wäre dafür wenn der Verantwortliche (Lingsch?) beim nächsten Mal vorne an eines der Autos gebunden wird. :smiling_imp: :andreas:

Launiges und unterhaltsames Event. Hab ich mir gern angeschaut. Hoffe da gibt es den 2. Preis von Quickborn. :slight_smile: Und dann können alle gemachtebn Erfahrungen einfließen und es wird noch besser.

PS: Es fällt mir so schwer nicht auf einige der unhöflichen, überzogenen „kritischen“ Posts einzugehen. Aber es ist es nicht wert. Ich möcht nicht wissen wie schwierig das ist, wenn man auch noch der/die Angesprochene ist. Hut ab!

2 „Gefällt mir“

Dazu wurde im heutigem Moin Moin etwas gesagt.

Dann solltest du dir das heutige Moin Moin ansehen. Timo erzählt ein bisschen aus Sicht der Regie was da hinter den Kulissen für ein Aufwand getrieben wurde.

2 „Gefällt mir“

Ist es jetzt besser? :beansmirk:

Mahluna. :cat_wow:

Und Lars erklärt, wie es zu der Regel-Konfusion kam. :slight_smile:

Klar, die Regel war irgendwie gaga, hat mich aber während der Show kein bisschen genervt, da erst durch die Diskussion so ein bisschen Beef-Feeling aufkam. :smiley:
Mit Lars’ Erklärung wird es noch verständlicher, was da abgelaufen ist.

@RBTV_Lars: Ärger dich nicht, ich bin mir sicher, dass sich die meisten Zuschauer amüsiert haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Zum „Regelwirrwarr“ gehen Lars und Andreas ab Minute 17:45 ein, für Interessierte.

1 „Gefällt mir“