Fahrrad-Böhnchen

1,5 Srunden für die 12km zum Strand, 41 Minuten laut Google Maps. Und die fragen sich warum ich Touren mit ihnen üblicherweise vermeide.

1 „Gefällt mir“

Auf die Zeiten kommt Google ja irgendwie durch die Handydaten von Leuten oder ?

Und bei Fahhrad wird es wohl viel weniger Daten geben.

Oder das eventuell Motorradfahrer teils auch als Fahrradfahrer gewertet wurden und so ein hoher Schnitt rauskam?

Um rauszufinden, dass 90 Minuten für 12km mitm dem Fahrrad nicht gerade der Turbogang sind, braucht man kein Google Maps. Da reicht Mathe^^

2 „Gefällt mir“

Es ging wohl eher um seine Begleitung, die offenbar nicht in die Puschen gekommen ist.

Achso, ich hab „touren mit ihnen“ so verstanden, dass er nicht mehr mit google maps planen will

Selbst gejoggt wäre das lahm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut. Jetzt bringst du mich zum zweifeln, ob du nicht doch recht hast.

Lass dich nicht vom richtigen Weg abbringen.

Im Gesamtkontext ergibt die Beschwerde über Mitradelnde viel mehr Sinn.

Bin wieder auf dem rechten Weg, weil ich kurz nachgerechnet hab.

8 km/h. Da falle ich ja fast vom Rad. :simonhahaa:

Die lahmste Radtour die ich je gemacht habe, war 2017 mit meiner damals 4 jährigen Tochter. Sie hatte da noch (wenn ich nicht ganz falsch liege) ein 14 Zoll Fahrrad ohne Schaltung:
image

4 „Gefällt mir“

naja wir kennen die Topographie nicht.

Obs um Holland oder die hohe Tatra geht :wink:

Doch, es geht sehr wahrscheinlich um eine Route von Rostock an den Strand :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Sie haben Fahrräder mit Schaltung, benutzen diese aber nicht. Ich rolle mehr als ich trete um mich nicht zu weit abzusetzen.

@Angrist Flachland

Auf der Rücktour waren es dann 12kmh :fuerdaswasesseinwill:

Sie hatten mal eine Tour in ein Dorf vorgeschlagen, 30km ein Weg, hatte spontan keine Zeit :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da fahr ich mit angezogener Bremse ja schneller :simonhahaa:

Mit Übernachtung und Rückfahrt am nächsten Tag? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Legenden besagen sie waren bis 9 unterwegs

2 „Gefällt mir“

Ausschließlich erster Gang oder was? Im Flachland wäre dauerhaft höchster Gang ja super :smiley: Würde bei sowas aber echt nebenher joggen, geht ja gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Meine Feierabendrunde (35 km) in 1h 20 min heute gefahren und die wären da den ganzen Tag unterwegs? Holy Shit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gestern sagt der Opa meiner Freundin ich soll mal mitkommen.

Dann hat er mir einfach sein Fahrrad geschenkt weil er nicht mehr fahren kann (er ist 89)

14 „Gefällt mir“

schöner gemuffter Stahlrahmen und sieht noch gut in Schuss aus :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja hat sich auch gut gefahren gestern.
Lass es aber vielleicht trotzdem mal durchchecken, sicher ist sicher :smiley:

Ps: schaut mal im lokalen Mitteilungsblatt,
wenn die Kirche zur Altmetallsammlung aufruft, für die Kirche, holen die Leute teils zig alte Fahrräder vom speicher,

da sind vorgestern sich er 100+ stück in den container gewandert, keine Ahnung ob was gutes dabei war, kenne mich bei Fahrrädern nicht aus.

Aber wer sich da daneben stellt, kann sich was gutes abgreifen, im Zweifel einfach dem Pfarrer dann nen 10er in die Hand drücken, ist ja weit mehr als der Metallwert