Fall Guys Lets Play

Unterhaltungatechnisch. Mehr Leute zum mitfiebern mehr trash talk mehr lachflashs etc etx

Hmm, okay. Trash Talk und sowas mag ich bspw. überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Dafuer bietet sich fallguys halt an. Bei partyspielen bin ich grundsätzlich der Meinung, je mehr desto besser.

Das passt. Simon soll ja mehr sein wie Nils.

1 „Gefällt mir“

Nur Nils ist wie Nils.

Simon im Gespräch mit dem FallGuy aka „The Fallen One“
(find das ne gute Idee mit den beiden :smiley: )

11 „Gefällt mir“

1on1 mit einem Fall guy :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich respektiere die Idee und kann auch verstehen wenn man es unterhaltsam findet, allerdings kann ich dem ganzen wenig abgewinnen. Budi ist ja momentan so selten auf dem Sender vertreten, da würde ich es cooler finden wenn er und Simon einfach etwas Gott und die Welt quatschen während sie spielen. Will nicht rumstänkern sondern wünsche mir nur mehr Budi auf dem Sender, das ist alles.

2 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam, hätte zwar Budi auch gerne spielen gesehen, aber so hatte dass ganze seinen ganz eigenen Charme, gerne mehr davon :hugs:

Nachdem Donnie seine Krone geholt hatte dachte man ja schon jetzt hätte jeder eine, finde es gut das Simon sich nun versucht, man könnte Donnies Idee mit dem „Stream bis Krone“ ja kopieren vlt. wird es dann was :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Das hat heute echt Spaß gemacht mit Simon & Budi :beanjoy:
Kann gerne nochmal in der Form wiederholt werden ^^

Das „Fail Guys“ bitte nicht zu ernst nehmen (nur für den Gag). Früher oder später klappt’s bestimmt :smile:

17 „Gefällt mir“

Das VOD gibts noch nicht, oder? Möcht das unbedingt nachholen :slight_smile:

Nein, soll ggf. am Donnerstag kommen, da Budi was daran machen möchte:

Ich wollte es mir via 12 Std. Zurückspulfunktion angucken, jedoch wird da im Game mit einem Stimmverzerrer rumgespielt. -_- Das ist leider nicht mein Fall.

1 „Gefällt mir“

Im Stream zurückspulen wäre ne Option derzeit noch. :slight_smile:

Ja, fand ich auch ehrlich gesagt nicht so cool. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hier die Antwort.

Budi schneidet noch.

1 „Gefällt mir“

Kommt das VOD dann vor oder nach dem Artikel 13 Video?

Ui nächsten Mittwoch von 18-22 Uhr Vier Stunden Fall Guys auf dem Sender.

Wenn die Server diesmal mitspielen.^^

Warum sollten sie nicht? Da ist Season zwei ja schon gut ne Woche alt und der erste Ansturm sollte vorrüber sein.

Mit wem?