Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Nein, die Session so wie eine LP-Session standen ja schon gestern fest, das kriegen wir schneller über die Bühne:).

1 „Gefällt mir“

Und hier ist sie, sauber :beankiss:

Ja was soll man da groß sagen als einfach großen Respekt das er jetzt das schaffte was er schon in einem Moin Moin erwähnte. Straight To Diamant und das hat er geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es super mal wieder SCII auf dem sender zu sehen.
Straight to Gold ist ein tolles format. Ich würde simon gerne länger leiden und ragen gesehen. Ohne Honors ansagen hätte es glaube ich noch nicht gereicht.
Hoffentlich wird StG auf Straight to Diamond erweitert.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es den aus mit Tell me Why? wurde es jetzt erstmal ausgesetzt weil andere Sachen bevorzugt wurden oder war die Resonanz zur ersten Folge zu schlecht sodass Simon nicht weiter macht? Ich hoffe auf ersteres.

Ok hab gerade gehört, dass ers nicht weiterspielen will weil ihm das Ende schon gespoilert wurde. Ich finde aber wenn du das Ende schon kennst ist das garnicht so schlimm weil es ist nicht so, dass alles darauf hinarbeitet. Ich hab auch ein bisschen die Vermutung, dass ihm das Ende der ersten Episode gespoilert wurde (weil das ist eigendlich der größte Plottwist) aber danach gibts ja noch 2 Episoden die aufbauen. Also falls Simon das ließt: du wirst es nicht bereuen es weiterzuspielen nur weil du schon „das Ende“ kennst.

Hallo Freunde und Freundinnen, hier eine kurze Übersicht, wie wir bei der dichten LP-Woche die heutigen Uploads von Simon bzw. von Simon & Budi verteilen werden.

  1. Heute Abend 22:15 Uhr Rebel Galaxy Outlaw
  2. Di. 12 Uhr Spitings
  3. Di. 22 Uhr Night of the Dead
  4. Mi 12 Uhr Bameran

Die Fall Guys Session will Budi im Schnitt noch etwas aufreizen:). Vlt kommt die dann direkt am Donnerstag.

4 „Gefällt mir“

:eyes:

Erstes VOD
Das war im Stream Nr. 2

Edit 29.09.2020

Team Budimon VOD Nr.3

1 „Gefällt mir“

Jo!

kurzes Update zum Fall Guys Gelöt (und damit @ToniMarony32 dass nicht schon wieder schreiben miss :kissing_heart: - Ich schneid das noch mal n büsschen kleiner und nehm die langen Strecken raus. Das kommt dann irgendwann, wenn es fertig ist - Würde gerne noch mehr damit rumspielen und es nicht einfach so online stellen.

Grüße!

8 „Gefällt mir“

Quality statt quantity,
sehr gut

Moin Leute, das Simon After Dark zu Observer wird noch heute erscheinen, es tauscht den Platz mit Dark Souls 2, dass leider erst morgen kommen kann (mehr Infos siehe Zocken mit Nils-Thread):).

Simon hat ne Session von Star Wars: Squadrons aufgezeichnet. Sieht man Freitag nach Name the Game.

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice

Nächsten Donnerstag mit Simon. Live erstmal eine Session.

Ach, schön dass das Spiel auf dem Sender promotet wird. Das KD zum ersten Teil war schon launig.

Hoffentlich kommt mehr als nur eine Session

3 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch, werde deshalb auch erst gar nicht die erste Folge schauen. Möchte am Ende nicht da stehen mit 3 Folgen ohne Ende. Möchte mich gern auf das LP einlassen, dafür muss ich persönlich wissen, ok es wird zu ende gespielt oder nicht.
Wenn mich das Spiel nicht interessieren würde, dann wäre ich auch 1 Folge okay.

Nächsten Donnerstag geht es los und es ist geplant das Game durchzuspielen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Maddin…lass dich kü…aeh drücken :beanjoy:

Schönes Wochenende :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

Esco & Micha Reinke gebührt der Dank. Esco hat dein Anliegen weitergeleitet und Micha hat es beantwortet. :wink:

Schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“