Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Ärgere mich auch mehr über meine Naivität als darüber das man es nicht beendet…

Aber cmon wer investiert in so ein Spiel schon 8-10 Stunden und spielt es, trotz Interesse, nicht zuende… da kann man schon mal vergessen das man bei RBTV ist…

7 „Gefällt mir“

Schade. Ich freue mich zwar über Larry, aber noch ein Gregmon LP, dass nicht zu Ende gezockt wird, das ist sehr Schade.
DP gesellt sich also zu so Perlen wie Plague Tale und Luigis Mansion 3… :beansad:

Huch, ich dachte, dies hätte man zu Ende gespielt. Man fand es doch echt toll. :cluelesseddy:

(zumindest, was ich so mitbekommen habe)

Weil es nicht zu Ende gespielt wurde, habe ich mir es gekauft und selber durch gezockt.
Eines der besten Spiel der letzten Jahre.

Bei Simon ist das doch meisten eine Mischung aus Klicks und kein Bock auf nerviges Gameplay. Das ist zwar nachvollziehbar, aber wenn man etwas anfängt sollte man das auch zu Ende machen.
Simon hat ja schon den Ruf, dass er Spiele nicht beendet, da muss er aufpassen, dass die Leute erst gar nicht einschalten, wenn sie nicht wissen wie weit gespielt wird.

Das klingt immer gehässig, aber als Zuschauer muss man sich auch mehrere Stunden Zeit nehmen um ein LP zu verfolgen. Wenn dann plötzlich ein vorzeitiger Schluss kommt, ist es doof auf ein anderes LP umzusteigen oder das Erlebnis einfach unvollendet zu lassen.

Wenn Simon eine kleine Anzock-Session macht ist das okay, aber nach so langer Zeit wieder mal mitten drin aufzuhören hinterlässt (wie immer) einen blöden Beigeschmack.

Ich will damit nur sagen, dass man auf lange Sicht mehr Klicks verlieren kann, als durch ein paar LP Folgen die vielleicht nicht so populär sind, aber die einem das Gefühl geben, dass man als Zuschauer ernst genommen wird und dass man sich darauf verlassen kann, den Abspann des Spiels zu sehen.
Denn nach ein paar mal, überlegen sich potentielle Zuschauer es vielleicht lieber zwei mal, ob sie in ein Simon LP rein schalten…

5 „Gefällt mir“

Sehr schade aber da kann man nix machen :beansad:
Ich mag Larry zwar auch, aber Deadly Premonition 2 war eben was besonders weil es schon irgendwie ein „Spiele mit Bart“ war…

Jetzt kommt aber natürlich auch die Frage auf, ob Larry durchgespielt wird. Das erste Larry wurde zwar durchgespielt, muss beim zweiten Teil aber ja nicht sein. Leider kann man sich da nicht mehr wirklich darauf verlassen…

Ja, wird es.

Immerhin. Ändert aber dennoch nichts an der Enttäuschung… Einerseits kann ich es nachvollziehen, da das Spiel wirklich nicht gut ist und das Gameplay sehr eigenwillig aber da hätte eine Folge als Test gereicht und keine große Menge an Folgen. War zwar sehr lustig aber naja…

Jein - es ist geplant!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kommt von einem Hamburger Studio + Simon übernahm wohl eine Stimme (Synchroarbeit), wie ich gelesen habe + es ist geplant, durchgespielt zu werden (was in RBTV Sprache schon sehr viel ist).

Das sollten sie nun wirklich nicht abbrechen. :ugly:

Ah ok. Yo, dann wird man das durchspielen. Das dritte Argument (Ankündigung) kann und will ich aber nicht gelten lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach Mann. Nix gegen Larry, aber in den ersten Folgen, als Simon sich noch mehr auf das Spiel DP2 eingelassen hat, hatte er doch auch noch echt Spaß?
Ich mag ja Spiele mit Bart wirklich. Aber hier war irgendwie mehr drin :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist okay und verständlich. Kann nicht jeder so hoffnungsvoll sein, nach all den Versuchen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ihr guckt noch Let’s Plays von RBTV? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eher RBTV und die Zuschauer bzw. wie RBTV mit den Erwartungen und Hoffnungen der Zuschauer umgeht.

Spoiler: Nicht gut.

Ich finde es auch schade, aber mir war so das es von Anfang an gesagt wurde das man es erstmal nur anspielen will und dann von Folge zu Folge entscheiden will ob man weiter zockt?

Unabhängig wie man sowas findet ist das ja dann etwas anderes als wenn man einfach so ein KHD abbricht ohne Info schlimmstenfalls.

Ich freue mich auf Larry und hoffe das es regelmäßig durchgezockt wird und das beide Spaß daran haben :wink:

Mir persönlich ist wichtig, dass alles passt. Spiel muss mir gefallen aber auch die Person, die es spielt. Und selbst wenn ich gewissen Personen bei einigen Spielen zuschaue, schaue ich denen bei Anderen Spielen nicht zu, obwohl mir evtl auch das Spiel gefällt. Für mich muss beides zusammenpassen. Sehr kompliziert :beansweat: :sweat_smile:

Also die „Anderswelt“ hat mir in Deadly Premonition 1 besser gefallen. Die Abschnitte da hatten ja schon ne coole Atmosphäre. Vor allem die Gegnertypen waren dort viel cooler, als diese komischen Clowngeister im zweiten Teil.

Oh nööö :simonhahaa: Da ich selber das Game, wegen seiner technischen Mängel und grottischen Gameplay net mal mit der Zange anpacken würde, wollte ich das LP zumindens wegen seiner lustige Story weiterschauen… Ich weiß nicht wie RBTV zu Emulatoren steht, aber vielleicht kann man das Spiel irgendwann ja mit patchs und mods in geil (stabilen fps und mit Kantenglättung) weiterzocken.

Aus der Anderswelt hätten 'se gleich en Railshooter machen können, dann hätten die Joycons wenigstens die Exlusivität auf der Switch gerechtfertigt.

Schade, aber war soweit ein schönes Let’s Play.

2 „Gefällt mir“

Ist halt leider inzwischen so. Bleibt nur noch Nutzlocke mit Viet und Ilyass für mich.