Fall Guys Lets Play

Wurde noch nicht angekündigt. Nur dass ein Duell mit Pietsmiets wird.

2 „Gefällt mir“

Oh rbtv macht auf fallmania :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nicht nach einem Duell, sondern nach einem Massaker :beansweat:

Stimmt die können einem fast Leid tun wenn RBTV Timo ins Rennen schickt :grin:

Was ist denn mit dem VOD der letzten Session?

Das mit Donnerstag hat ja offensichtlich nicht geklappt, kommt dann vll irgendwann mal.

Ich hatte ja irgendwie gehofft das er seinen Perfektionismus und hohen Selbstanspruch in seiner Pause ein Stück weit ablegen konnte. Er verliert sich leider oft in Details die für ein einfaches LP viel zu überambitioniert sind

4 „Gefällt mir“

Nilmon sind die ersten Bestätigungen.

Das heutige Kino+ Ersatzprogramm:


5 „Gefällt mir“

Oh bitte dieses Mal ohne Stimmenverzerrer.

Hm, auch wenn es als „neu“ drinsteht, kann ich mir vorstellen, dass das die gecuttete Version von Budi ist. Das E1 legt das zumindest nahe, finde ich. :thinking:

Ja, so ist es.

2 „Gefällt mir“

Unter dem Aspekt ist „neu“ ein wenig diskutabel. ich erwarte dann schon einen bahnbrechenden Schnitt, der mein Livestreamerlebnis von damals in den Schatten stellt :smiley:

Der Abend ist gerettet. Kenne beides noch nicht

Hmm…jetzt bin ich mal skeptisch.
Fand das Liveerlebnis ja ganz okay, ob es ne gepimpte Version braucht bleibt abzuwarten.
Werde dem mal 5 Minuten eine Chance geben, mich zu überzeugen das es sehenswert ist.

1 „Gefällt mir“

Letzte Wochen haben sie gesagt das Antje und Eddie eine Folge Kino+ machen. Wisst ihr warum daraus nichts wurde?

Antje ist krank

3 „Gefällt mir“

Nee, das wird es nicht, :sweat_smile: Muss Dich enttäuschen.

3 „Gefällt mir“

fair enough. Erwartet nicht zu viel und nicht zu wenig, das fänd ich schön. Und vielleicht gefällt es ja. Grüße

9 „Gefällt mir“

Ich werds weiterlaufen lassen, einfach weil du ein netter Typ bist, und ich dich auf jeden Fall gleich live sehen möchte. :beanjoy:
Bisher ist auf jeden Fall okay, aber ist ja noch im Gange. Ich weiß auf jeden Fall deine Arbeit zu schätzen. Vielen Dank,Budi!