kurzes Update zum Fall Guys Gelöt (und damit @ToniMarony32 dass nicht schon wieder schreiben miss - Ich schneid das noch mal n büsschen kleiner und nehm die langen Strecken raus. Das kommt dann irgendwann, wenn es fertig ist - Würde gerne noch mehr damit rumspielen und es nicht einfach so online stellen.
Moin Leute, das Simon After Dark zu Observer wird noch heute erscheinen, es tauscht den Platz mit Dark Souls 2, dass leider erst morgen kommen kann (mehr Infos siehe Zocken mit Nils-Thread):).
Das hoffe ich auch, werde deshalb auch erst gar nicht die erste Folge schauen. Möchte am Ende nicht da stehen mit 3 Folgen ohne Ende. Möchte mich gern auf das LP einlassen, dafür muss ich persönlich wissen, ok es wird zu ende gespielt oder nicht.
Wenn mich das Spiel nicht interessieren würde, dann wäre ich auch 1 Folge okay.
Wenn man im Startpost schaut, sieht man da Krätschmers Kleinkram
Dieser Content wird auch hier verlinkt.
Hypnospace Outlaw, Elmarion - Dragon Time, Mülltrennungssimulator 2021
Sind da in Folge 1 zu sehen. Schaut nach eine Version von Indie Tonne aus. Aufgezeichnet und kommt nächsten Donnerstag ab 22:00.
Vielleicht wird die aktuelle Version auch einfach etwas geschnitten und dann als #1 im Stream gesendet, denn wenn man die in der derzeitigen Fassung senden würde wäre der nächste Bann auf Twitch sicher.