Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Lieber After Dark als’n dark After

ähm ja. tschüß´!

Und ich liebe alles davon :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Penisspiel gar nicht so ungeil :donnie:. Solide comicgrafik schwungvoller sound. Gut wie es sich spielt weiss ich natürlich nicht

Nee, wir haben Folge 1 für euch geshadowdroppt, deswegen gibt es die bereits bei YT:). Wie hier auch schon vermutet, hat das damit zu tun, dass wir die Veröffentlichung durch das Fallus-Spiel bisschen mehr vorbereiten mussten als gewöhnlich.
Damit das Video nicht noch länger liegt, haben wir es bei YT schon veröffentlicht, der Sender zieht nach (aber ohne COCKHEAD).

1 „Gefällt mir“

In Zukunft also mehr Nudecontent von RBTV als Youtubeexclusive confirmed :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich habe echt gedacht nach MINI WORDS kommt nichts mehr und jetzt sehe ich auch noch den MÜLLTRENNUNGS SIMULATOR 2021 im VOD.

THE LONGING geht weiter
https://www.youtube.com/watch?v=YZ92gvla4gE

1 „Gefällt mir“

Wie Antont obern schon schrieb wurde als erstes Spiel COCKHEAD gespielt. Bei Twitch steht sogar Genital Jousting auf der schwarzen Liste da wäre COCKHEAD bestimmt ein Insta-Ban.

1 „Gefällt mir“

Fand ich ein sehr schönes indietonne :smiley:

Von dem Internet Zensur Spiel würde ich mir tatsächlich mehr wünschen. Ist glaube ich weniger crappy als es scheint. Und schön Meta.

Simon geht ins den Hades und stirbt, und stirbt und stirbt.

Hoffe, Simon zockt auch The Longing weiter. Ich wüsste schon gern, wie es weitergeht. Ist zum Zuschauen auch immer ganz entspannend. Einmal die Woche reicht.

Hatter doch letztens erst.

Ich weiß. Trotzdem freu ich mich, wenn das nicht das letzte Mal war.

Simon zockt gleich was spontan.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bei dem Spiel eindeutig zu oft, weil es schon aufreizend langsam ist ;D Aber würde es gerne noch ein paar mal sehen, ja.

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich hau es jetzt mal hier rein: Der Release von Larry wurde verschoben, auf den 23.10.2020. Daher zocken Simon und Gregor spontan etwas anderes.

Spontan zocken wir statt Larry, Larry :sweat_smile:
Tolle Gregmonstimmung :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Leisure Suit Larry: Yacht nach Liebe
ist gleich mit Gregmon dran.

Um 17:00 sollte das VOD dann in den Thread Hafen einlaufen :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr das bitte weiterspielen? @Simonster

giphy (1)