Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

glaube das war jetzt auch eher noch überbrückung bis der neue/aktuelle Teil gezockt werden kann :smiley: und der dürfte ein KHD bekommen.

Ich weiß :yum: Aber ich liebe Teil 7, und ich würde es gerne komplett sehen.

1 „Gefällt mir“

Bitte, Bitte, Bitte, Larry - Yacht nach Liebe weiter spielen ! :two_hearts:

Das Spiel ist so wunderbar «verkehrt» :grin:

3 „Gefällt mir“

Das Thumbnail ist random. Ein Bobby kommt nicht vor. Oder ein weiblicher Charakter.

Oh, es wäre fantastisch, wenn @Simonster ChickenPolice spielen würde!


https://www.gog.com/game/chicken_police

Ich habe es gestern selbst zu Ende gespielt und bin begeistert, wie klein und fein dieses Point and Click Spiel ist. Die Story ist spannend und geht nicht allzu lange (ich habe da vllt. 5-6 Std, drangessen). Der Style, aber auch die Figuren und die Welt rundum Chicken Police sind interessant und super geschrieben. Vertont ist es auch.

1 „Gefällt mir“

Superliminal würde ich mir gut vorstellen können für Simon. Ist ziemich kurzweilig und kann man sich ein bisschen so vorstellen, als hätten Portal 2 und Stanley Parabel ein Kind bekommen.

Alternativ wäre das Spiel auch was für Florentin in seiner Rätselrubrik.
Würd mich freuen wenn das Spiel bald mal zumindest angezockt wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe im Sendeplan das Simon nächsten Montag wieder mal Krätschmer Kleinkram aus dem Schlaf aufwachen lässt. Diesmal länger.

Konzept ist das Simon Spiele spielt die er auf Steam gekauft hat.
Heraus kommt kurioses, verrücktes, WTF und mehr.

1 „Gefällt mir“

Das zockt Simon jetzt an :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Lustig, guck dir das moin moin von heute an. Und Simon hat superliminal schon abgezockt, wo es noch in Entwicklung war. Aber nur sehr kurz leider.

Chicken Police mit Gregor wäre lustig :sweat_smile:

Die heutigen Sessions kommen in einzeln VODs

1 „Gefällt mir“

Genau, heute erscheint There Is No Game, morgen folgt voraussichtlich Krätschmers Kleinkram, am Donnerstag kommt dann Chicken Police:).
EDIT: Kleine Planänderung, Chicken Police noch Mittwoch (Larry und There Is No Game #2 am Do.)

3 „Gefällt mir“

Ich liebe ja solche Meta Games :heart:

Jetzt die Kleinkram Session. Das Jagdspiel ist heftig.

Heute kommt aufgezeichnet die zweite Session.

Chicken Police ist da

Noch ne kleine Empfehlung ich habe es auch im Gregor Thread verlinkt. Seine Chicken Police Session auf seinem Kanal. Geht länger und sollte ich mal anschauen. Wie Gregor auch am Anfang die Fragen stellt :doge_finger_guns:

Edit 03.12.2020
Ein neuer Fall für Sherlock Mon
Beste Stelle ist wenn Watson fragt was ist ein Videospiel? :joy:

1 „Gefällt mir“

There is no Session mit Simon kann das heute heißen. Diese Zelda Hommage ist großartig :beanjoy:

Beste Stelle und dann gibt es noch Schleichwerbung
https://clips.twitch.tv/PlausibleResilientAlfalfaCmonBruh

Diese Game macht mich fertig immer wenn man denkt jetzt ist der Abspann kommt was neues verrücktes :joy:

Nein, es ist echt noch nicht fertig es geht noch weiter.

1 „Gefällt mir“

There is no game ist auf jeden Fall mein Lets Play des jahres

2 „Gefällt mir“

Hatte das schon bei Genna Bain gesehen und es ist einfach herrlich designed

1 „Gefällt mir“

Das ist keine VOD Verlinkung :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

There is no Game ist einfach fantastisch und mit Simon als Spieler top (habe bisher nur die ersten beiden Sessions gesehen). Ich werde mir in den nächsten Tagen nochmal Thimbleweed Park anschauen, rein aus Nostalgiegründen. :grin:

2 „Gefällt mir“