After dark mit Simon

Und hiermit geht die Fahrt durch den Schocktober weiter. Ein interessantes Spiel und das ist wohl das ganze Kapitel.

Jetzt ist mir nicht bekannt ob es das mehrere Kapitel schon gibt weil im Hauptmenü war eine Kapitelauswahl zu sehen.

Die Fahrt durch Schocktober geht weiter

Edit: Na Lust auf Suppe? Natürlich nicht das was man denkt

Edit: Wenn man nicht dachte was ist Wick und dann stellt man fest man spielt eine Kerze.
Ja Horror und Grusel ist vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Danke schön für den genialen Schocktober ! Hat wirklich Spass gemacht und super unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist echt gruselig und ich habe schon am Anfang gedacht das ist was für Unspielbar aber dann hatte Simon herausgefunden wie es geht.

Der Schocktober ist vorbei aber es kommt noch einiges an After Dark nächste Woche.

Jetzt schon vor Streamausstrahlung als VOD

Vermutlich hat Simon das schon auf dem Schirm, aber zur Sicherheit poste ich es hier mal.
„Chicken Police“ sieht nach einem After Dark würdigen Spiel aus.
Film Noir Adventure mit Cocks :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Werden irgendwann mal die Alone in the Dark Spiele,Murdered Soul usw. auf dem Sender auch durch gespielt?

Hoffe es geht nächste Woche weiter mit Amnesia

Wäre schön und vor ein paar Jahren hätte ich genau das gesagt über RBTV LPs.
Heute würde ich Dir sagen, ein LP sollte man wie ein Angezockt bei anderen Kanälen betrachten. Eventuell wirds mehr als eine Folge, meistens aber nur eine.
KHD´s (KHD=Knallhart durchgenommen) soweit nichts geändert wurde, werden bis zum Ende durchgespielt.

TLDR: Nein eher nicht.

Western vermischt mit Horror
https://www.youtube.com/watch?v=y2MZU09pQyo

Spielt sich @Simonster jetzt durch sämtliche Alone in the Dark Teile? Dann „freue“ ich mich schon auf den grauenvollen 2008er Teil :sweat_smile:

@Simonster Wäre cool wenn Simon mal die Vollversion von Visage spielen würde. Ich weiß er hat vor 2 Jahren mal die early access gespielt. Aber das war noch Version 1.1. Jetzt ist es released worden. Wäre cool wenn er es nochmal spielen würde

@ToniMarony32

Anton gibt es von dir kurze Infos bezüglich den After Dark The Dark Pictures Anthology: Little Hope VODs?

Lädst du einzelne Session jeweils als VOD hoch oder das als insgesamtes?

3 „Gefällt mir“

Danke für den Reminder, kommt Sonntag als Gesamtes:).

4 „Gefällt mir“

Wann kommt das VOD von After Dark?

3 „Gefällt mir“

Ich denke, du meinst die präzise Uhrzeit right? Wird zwischen 21-22 Uhr soweit sein, je nachdem wie fix YouTube das ganze verarbeitet hat:).

4 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort

2 „Gefällt mir“

Dieser Content enthält viel Horror, Hexen und viel Simon :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Super, dass es durchgespielt wurde - hat mir mein Wochenende echt verschönert :relaxed:

Super, diese Nacht wird mal wieder nicht geschlafen, sondern After Dark durchgesuchtet. :smiling_face_with_three_hearts: