After dark mit Simon

Info von Anton

Ups muss ich wohl übersehen haben, Danke dir.
Schade das ich bis Freitag warten muss, wäre natürlich nicer mit Chad zu guggen. Aber kann man nix machen.
Danke Dir für die Mühe! :beanjoy:

Ist schon da noch vor Ausstrahlung im Stream :doge_finger_guns:

Joa, total vergessen hier nochmal Meldung zu machen, da sich gestern alles so spontan gefügt hat. Sry Leute:/! Simon aka Hammermon hat dann die erste Stunde einfach nochmal für euch eingespielt und daher konnte Amnesia dann gestern an den Start gehen. Die zweite Folge läuft am Mo. ab 21:45 Uhr im Stream! Frohes Gruseln:).

Möchte nur kurz sagen, wie geil ich das Schocktober Programm von Simon finde :beangasm:
Danke für die krass viel Zeit du da reingesteckt hast für uns ! :beanjoy:

Fühl dich mal Halloweenmässig und mit gebührenden Abstand herzlich gedrückt @Simonster

4 „Gefällt mir“

Heutiger schon jetzt VOD Content.

Ist das hier der richtige Ort, um Simon Spiele vor zu schlagen? 0_o

Ich habe gerade Visage bei den Steam Releases gesehen und es sieht sehr viel versprechend aus. Die ersten Meinungen sind auch sehr positiv.

Simon hat die Early Access Version damals schon gespielt:

Ich hoffe, die Entwickler haben dieses „Lauf weg, sonst hab ich dich!“-Konzept überarbeitet, dann könnte es echt ein richtig gutes Spiel sein!

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Das habe ich verpasst. Danke!

Der Sendeplan hat sich wie vom Geisterhand geändert
Denn schon ab 17:00 Horrortime mit Sign of Silence und dann danach Song of Horror

Ob er das auch im Coop Spielt weil es ist ja ein Mehrspieler Titel :beannotsure:

Nein, Simon spielt Solo.

oOk, nja da es nur knapp ne halbe Stunde geht würd es ja nicht der Kracher gewesen sein

Das spricht Simon im LP an und erkundet erstmal das Spiel ansich (^^ passieren geile aktionen)

Er versucht die anderen zu überreden das mal fürn Beanstag im multiplayer zu zocken, da ihm das Spiel & Atmosphäre taugt.

@ToniMarony32
Anton, ist die Laufzeit des VOD Content richtig. Weil ich Sign of Silence im Stream länger in Erinnerung hatte :beanthinking:

Nee, alles richtig, wenn ich das hier korrekt sehe:)! Denkst du vlt an Song of Horror?

Habe noch mal nachgeschaut irgendwie ist das im Stream bei Song of Horror verwirrend. Mich hat verwirrt das Simon sich verabschiedet, dann sagte er wird davon noch ne Session auf nehmen und dann kam nach der Werbung ein weiterer Teil der Session.

Bezüglich Sign of Silence habe ich mich echt geirrt das geht nur 36 Minuten. Trotzdem war Simon danach geschafft.

Burning Daylight sieht echt nice aus. Erinnert mich stark an Inside oder Abes Odyssey

Und hiermit geht die Fahrt durch den Schocktober weiter. Ein interessantes Spiel und das ist wohl das ganze Kapitel.

Jetzt ist mir nicht bekannt ob es das mehrere Kapitel schon gibt weil im Hauptmenü war eine Kapitelauswahl zu sehen.

Die Fahrt durch Schocktober geht weiter

Edit: Na Lust auf Suppe? Natürlich nicht das was man denkt

Edit: Wenn man nicht dachte was ist Wick und dann stellt man fest man spielt eine Kerze.
Ja Horror und Grusel ist vorhanden.

1 „Gefällt mir“