After dark mit Simon

Danke. Muss noch gucken. Kaum Erinnerung dran aber ohne das,hätte es wohl niemals Resident Evil gegeben und sonstigen Horror. Alleine schon deshalb wichtig.

Verdammt ich war falsch. Spezial und Spontan. After Dark in der Nacht

Edit 15.10.2020

Hab mal wieder was vielversprechendes in den weiten des Steam Kosmos gefunden

Wäre ja vielleicht nochmal drin um zu schauen ob es nun besser geworden ist wo es fertig ist.
Würde mich sehr freuen. Bin gespannt ob Simon es macht.

1 „Gefällt mir“

Horror total mit Simon
Alles Aufzeichnung. Teilweise hat er das an einem Tag aufgezeichnet.

Das ist die After Dark Halloween Woche mit Simon
Montag 26.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #1

Dienstag 27.10.2020
Murdered: Soul Suspect
Dark Nights with Poe and Munro #2

Mittwoch 28.10.2020
Amnesia: Rebirth

Donnerstag 29.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #3
The Council

Freitag 30.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #4
Sign of Silence
Song of Horror
Burning Daylight
The Supper

Samstag 31.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #5
Wick
Alone in the Dark 2

Sonntag 01.11.2020
Apsulov End of Gods

7 „Gefällt mir“

Da klinke ich mich doch glatt mal ein, danke Buddy!
Dark Nights with Poe and Munro - das Spiel setzt sich aus mehreren Einzel-Episoden zusammen, die wir von nun an abendlich ausstrahlen. Am Freitag mit der letzten Folge erscheint dann die ganze Staffel als Video:).
Schönen Schocktober mit Simon Gruselmer euch Allen!

8 „Gefällt mir“

Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel komplett durchgenommen wurde?

Yes, sieht für mich so aus, da sind Credits, ein Fazit, alles da, wie es mir scheint (sonst melde ich mich nochmal:D).

1 „Gefällt mir“

Was für die Vorschlagsliste. Würde mich freuen, wenn es dieser Titel in ein After Dark schafft.

EDIT: Die Spieldauer sind etwa zwei Stunden. Ideal für eine Session :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, leider hat der erste Part von Amnesia Rebirth ein paar Tonprobleme, OBS hat das beim Capturen etwas Unsinn gemacht. Daher rückt heute ein anderes Spiel des Schocktobers an seine Stelle.
Wie und wann Amnesia final erscheint, klären wir noch, ich sag euch dann Bescheid. Tut mir leid:/.

6 „Gefällt mir“

Ja, eine Frage hätte er noch

Wenn Columbo ein Geist wäre.

Ich wollte gerade die erste Folge von Dark Nights mit Poe und Munro nachholen, nachdem ich gelesen hab das es durchgespielt wird.
Finde das nirgends, @gamebuddy hast du ne Idee?

Info von Anton

Ups muss ich wohl übersehen haben, Danke dir.
Schade das ich bis Freitag warten muss, wäre natürlich nicer mit Chad zu guggen. Aber kann man nix machen.
Danke Dir für die Mühe! :beanjoy:

Ist schon da noch vor Ausstrahlung im Stream :doge_finger_guns:

Joa, total vergessen hier nochmal Meldung zu machen, da sich gestern alles so spontan gefügt hat. Sry Leute:/! Simon aka Hammermon hat dann die erste Stunde einfach nochmal für euch eingespielt und daher konnte Amnesia dann gestern an den Start gehen. Die zweite Folge läuft am Mo. ab 21:45 Uhr im Stream! Frohes Gruseln:).

Möchte nur kurz sagen, wie geil ich das Schocktober Programm von Simon finde :beangasm:
Danke für die krass viel Zeit du da reingesteckt hast für uns ! :beanjoy:

Fühl dich mal Halloweenmässig und mit gebührenden Abstand herzlich gedrückt @Simonster

4 „Gefällt mir“

Heutiger schon jetzt VOD Content.

Ist das hier der richtige Ort, um Simon Spiele vor zu schlagen? 0_o

Ich habe gerade Visage bei den Steam Releases gesehen und es sieht sehr viel versprechend aus. Die ersten Meinungen sind auch sehr positiv.

Simon hat die Early Access Version damals schon gespielt:

Ich hoffe, die Entwickler haben dieses „Lauf weg, sonst hab ich dich!“-Konzept überarbeitet, dann könnte es echt ein richtig gutes Spiel sein!

1 „Gefällt mir“