After dark mit Simon

was für ein spiel?

Maid of Sker

1 „Gefällt mir“

Durchspielen wird Simon es Morgen vielleicht nicht. Denn es geht so fast 6 Stunden. Wer Gregors Privat Session sah ist informiert.

from Imgflip Meme Generator

from Imgflip Meme Generator

Ich fands witzig

Ohje. Schön wieder ein After Dark mit Simon zu haben, aber das Spiel ist ja schon, puh, gar nicht mal so gut.

Durch Simon wird es schon unterhaltsam :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen wenn es wieder eine längere After Dark Reihe für die Nachtschleife geben würde. Besonders im Hinblick auf den frühen Sendeschluss momentan, wäre es nett Abends etwas länger Programm zu haben. Außerdem herbstelt es ja schon etwas und man kann sich schön gruseln.

Habe auch ein paar Spielevorschläge:
-Welcome to the Game 1&2
-DESOLATE
-Monstrum
-Detention
-Someday you’ll return

3 „Gefällt mir“

Schöne Empfehlungen :slight_smile: After Dark mit Simon ist meine Lieblingssendung (nicht dass die anderen schlecht sind) aber die ist nochmal Stückchen weiter oben für mich^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Fanart welches auf dem RBTV-Twitter Acc geteilt wurde :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wieder mal After Dark am Nachmittag
Diesmal war es Scrutinized. Das wird Simon irgendwann mal weiterspielen.

Edit 19.09.2020
Ein neuer Fall für Detektiv Simon

Amnesia: Rebirth kommt am 20. Oktober 2020.
Ich bin gespannt ob es den Erwartungen gerecht werden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich fand night of the dead jetzt nicht so prall das ich es nochmal sehen muss. War halt ein xbeliebiges crafting survival game alla forest. Ohne einen USP

3 „Gefällt mir“

Bei dem Night of the dead haben meine Freundin und ich wirklich gerätselt, ob das nicht ein bezahltes Let’s play war. Das Spiel hatte offensichtliche starke Mängel und es tat wirklich weh zu sehen, wie leer und langweilig das Spiel ist (was ist ok ist, ist ja auch Early access und so), während Simon nur positiv darüber spricht.
Alle 10 Sekunden mega Ruckler und Simon fällt das nicht auf? Selbst bei Amnesia hat er anfangs viel kritisiert, obwohl es ein sehr gutes Spiel ist, wie er selbst am Ende findet. Aber bei Night of the dead kam 0 Kritik. Kein Fazit am Ende und punktgenaues Ende. Sehr… Merkwürdig das After Dark.
Gruselig wars halt auch gar nicht, auch wenn das nicht unbedingt immer bei After dark ist, aber das war schon sehr trocken.

Nichts gegen Simons Performance, er hat sich wirklich Mühe gegeben das ganze gut zu verkaufen und zu unterhalten. Aber es war irgendwie off wie positiv er über das Spiel redet. Bin ich da der einzige?

3 „Gefällt mir“

Das Spiel hat überhaupt nicht zu After Dark gepasst. Es war nicht gruselig und zudem relativ langweilig. Schade, dass eine Folge dafür draufging.

Nächstes Mal bitte wieder was horrormäßiges. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na weil das Spiel NIGHT of the Dead heißt und Simon nicht einmal bis zur 1. Nacht gespielt hat. :smiley:
Wenn der Tag vorbei geht, fangen das Spiel und der Kampf gegen die Zombies ja überhaupt erst an.
Aber ich fänd Project Zomboid mit den BENS auch deutlich geiler, ist zwar kein 3D hat aber dafür den Wusel-Chaos-Faktor! Technisch wird der MP der IWBMS-Mod auch immer besser. Also ich fänd’s cool.

Also so als würde man 7 Day to Die spielen und am 6ten Tag aufhören?

Eher so, als würde man Phantasmagoria spielen und statt den Abflussreiniger aus der Stadt zu holen, glücklich und zufrieden mit dem Auto in den Sonnenuntergang fahren. :smiley:

Die Session geht leider nur eine Stunde. ^^ Wenn das Spiel diese Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen, wäre ein Live Slot mit mehr Zeit sinnvoller.

Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich mich ganz doll für das Spiel einsetze und es unbedingt wieder auf dem Sender gespielt werden sollte, nur finde ich, kann das Spiel einfach nichts dafür, wenn die Spielenden zu wenig Zeit einplanen oder entscheidende Spielmechaniken übersehen (GreenHell - Ausdauerbalken + Feuermachen).

Ich weiß nicht, wie es die anderen finden aber ich bin nicht so der große Fans von diesen kurzen AfterDark Folgen - habs lieber etwas länger (müssen ja keine 3h sein) - da taucht man viel besser in die Welt ein. Bei nur einer Stunde passiert es leider sehr oft, dass @Simonster aufhören muss mit dem Spielen, wenn es gerade interessant wird.
Ansonsten aber gern immer mehr AfterDark :slight_smile:

4 „Gefällt mir“