After dark mit Simon

Ich glaube da muss einfach nur das richtige Spiel kommen und es gibt wieder längere Sessions :slight_smile:

Setzte meine Hoffnung ja stark auf das neue Amnesia

1 „Gefällt mir“

Visage hat mittlerweile einige Updates und neue Episode. :wink: Oder auch das letzte mit der Polizistin…hab leider den Namen vergessen. Glaube scrutinized oder so. Gerade das letzte hat leider aufgehört als es spannend würde xD
Glaube Simon hat bereits gesagt ,dass er Amnesia nicht spielen wird, weil er es schon hat und lieber ein after dsdk mit jemand hätte, der es komplett selber neu erlebt.

Gucke gerade die aktuelle After Dark Folge; Simon sollte echt öfters was mit Budi on air machen. Von den beiden würde ich mir so gerne ein LP ansehen. Es war schon cool, dass Budi kurz „am Set“ war. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei Dir. Das wäre echt klasse. :+1:

Neuer Fall für Sherlock Mon. In dieser Version wohl mit neuen Features

hy @Simonster hast du schon Remothered: Broken Porcelain auf steam gesehen
ich glaub das könnte dir gefallen wird aber erst 13.10 veröffentlicht.
vllt hast du das ja auch schon selbst auf den schirm gehabt würde mich
aber freuen das in After Dark mit dir zu sehen

After Dark mit Alone in the Dark.
Da kommen mehrere Sessions.

Edit 13.10.2020
Ab ins Anwesen des Grauens.

2 „Gefällt mir“

Danke für Alone in the Dark, ich hatte letzte Nacht Flashbacks in meine Kindheit. Als kleiner Junge bei meinem Onkel auf dem PC im Keller gespielt und fand es mega gruselig!

Danke. Muss noch gucken. Kaum Erinnerung dran aber ohne das,hätte es wohl niemals Resident Evil gegeben und sonstigen Horror. Alleine schon deshalb wichtig.

Verdammt ich war falsch. Spezial und Spontan. After Dark in der Nacht

Edit 15.10.2020

Hab mal wieder was vielversprechendes in den weiten des Steam Kosmos gefunden

Wäre ja vielleicht nochmal drin um zu schauen ob es nun besser geworden ist wo es fertig ist.
Würde mich sehr freuen. Bin gespannt ob Simon es macht.

1 „Gefällt mir“

Horror total mit Simon
Alles Aufzeichnung. Teilweise hat er das an einem Tag aufgezeichnet.

Das ist die After Dark Halloween Woche mit Simon
Montag 26.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #1

Dienstag 27.10.2020
Murdered: Soul Suspect
Dark Nights with Poe and Munro #2

Mittwoch 28.10.2020
Amnesia: Rebirth

Donnerstag 29.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #3
The Council

Freitag 30.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #4
Sign of Silence
Song of Horror
Burning Daylight
The Supper

Samstag 31.10.2020
Dark Nights with Poe and Munro #5
Wick
Alone in the Dark 2

Sonntag 01.11.2020
Apsulov End of Gods

7 „Gefällt mir“

Da klinke ich mich doch glatt mal ein, danke Buddy!
Dark Nights with Poe and Munro - das Spiel setzt sich aus mehreren Einzel-Episoden zusammen, die wir von nun an abendlich ausstrahlen. Am Freitag mit der letzten Folge erscheint dann die ganze Staffel als Video:).
Schönen Schocktober mit Simon Gruselmer euch Allen!

8 „Gefällt mir“

Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel komplett durchgenommen wurde?

Yes, sieht für mich so aus, da sind Credits, ein Fazit, alles da, wie es mir scheint (sonst melde ich mich nochmal:D).

1 „Gefällt mir“

Was für die Vorschlagsliste. Würde mich freuen, wenn es dieser Titel in ein After Dark schafft.

EDIT: Die Spieldauer sind etwa zwei Stunden. Ideal für eine Session :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, leider hat der erste Part von Amnesia Rebirth ein paar Tonprobleme, OBS hat das beim Capturen etwas Unsinn gemacht. Daher rückt heute ein anderes Spiel des Schocktobers an seine Stelle.
Wie und wann Amnesia final erscheint, klären wir noch, ich sag euch dann Bescheid. Tut mir leid:/.

6 „Gefällt mir“

Ja, eine Frage hätte er noch

Wenn Columbo ein Geist wäre.

Ich wollte gerade die erste Folge von Dark Nights mit Poe und Munro nachholen, nachdem ich gelesen hab das es durchgespielt wird.
Finde das nirgends, @gamebuddy hast du ne Idee?