Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Es geht Mittwoch mit Starcraft 2 Live weiter und jemand von Bonjwa ist dabei.
Steht erstmal nur Let´s Play im Sendeplan kann aber sicher Straight To Gold sein.

2 „Gefällt mir“

Plus blur über Namen von ihm und Gegner legen.

Ist eben dann etwas, was immer klappen muss, denn wenn es einmal auffliegt, ist es raus-

Ja, das hab ich oben ja auch gesagt, spielverständnis sollte hoffentlich von den Bonjwa leuten gelehrt werden und nicht Builds lernen,.

'Builds lernen ist eben wie Bullimie lernen damals vor Klassenarbeiten,
Ja es funktioniert, aber nur solange bis man es nicht mehr konstant anwendet/PAtch kommt.

Wer Spielverständnis hat, kommt eben auch nach einem Patch wieder rein.
Wer nur build A und B gelernt hat, die danach nicht mehr funktionierten ist wieder am STartpunkt seiner Entwicklung.

Niklas oder Leon. :heart_eyes:

Es ist Straight To Gold.

Wird es eigentlich mal wieder ein längeres Lets Play mit Simon geben? Das angezocke ist ja bestimmt ganz nett für einige, mir fehlt da aber immer die Motivation es anzuschauen, die kurzen Sessions wirken immer belanglos und fallen für mich in die Kategorie Zeitverschwendung: Die Spiele werden meistens nicht genug oder ausreichend behandelt und wenn es mir gefallen sollte, wird es eh nicht weitergemacht. Es kommt auch keine Narrative zum Tragen, weder im Spiel, noch bei Simon oder mir dem Zuschauer.

Längere Reihen finde ich dagegen super, mache gerade einen Rewatch von Life is Strange 1, aber sowas fehlt mir momentan stark im Programm.

Die einzigen LP-Reihen die momentan laufen sind Dark Souls 2 und Mortal Shell, was ebenfalls ein Souls Like ist. Das ist schon etwas eintönig. After Dark kommt auch nicht mehr :frowning:

10 „Gefällt mir“

Ich würde nicht drauf hoffen. Selbst Deadly Premonition 2 (was viele richtig geil fanden und auch gut Klicks hat) geht nicht weiter. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nope, geht nächsten Montag Live weiter.

2 „Gefällt mir“

Für EINE weitere Folge. :slight_smile:

Und ob es stattfindet, sieht man Montag. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Scrutinized heute nach Fall Guys um 17:00

Es ist halt Simon Time
Fall Guys
Scutinized (After Dark)
und Straight To Gold

Update
Geht jetzt schon mit Cartel Tycoon los. Das ist nur ne Demo
Dann kam Pro Gymnast

Edit:
Warnung vor diesen Mann verkauft Gurken die eigentlich was anderes sind

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, hat Simon heute einen kleinen Let’s-Play-Regen auf uns alle danieder prasseln lassen! Dessen YouTube-Veröffentlichung werden wir über die nächsten Tage verteilen (müssen). Grund dafür ist vor allem die Video-Menge. Damit die alle auch vernünftig verarbeitet werden können, damit wir auch den aktuellen Upload-Plan einhalten können, müssen wir die ein wenig organisieren:

  1. Mittwoch 19 Uhr, Cartel Tycoon Demo
  2. Freitag 20 Uhr, Fall Guys
  3. Samstag 21:30 Uhr, Scrutinized
  4. Sonntag 16:30 Uhr, Pro Gymnast

Bevor ihr Schnapp-Atmung kriegt, eine Diskrepanz Mittwoch bis Freitag/Samstag/Sonntag soll/wird nicht zur Gewohnheit werden, das ist diese Woche eine Ausnahme:)!

3 „Gefällt mir“

Somit Straight To Gold, erst nächsten Montag als VOD, Anton :beanthinking:

Nein, die Session so wie eine LP-Session standen ja schon gestern fest, das kriegen wir schneller über die Bühne:).

1 „Gefällt mir“

Und hier ist sie, sauber :beankiss:

Ja was soll man da groß sagen als einfach großen Respekt das er jetzt das schaffte was er schon in einem Moin Moin erwähnte. Straight To Diamant und das hat er geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es super mal wieder SCII auf dem sender zu sehen.
Straight to Gold ist ein tolles format. Ich würde simon gerne länger leiden und ragen gesehen. Ohne Honors ansagen hätte es glaube ich noch nicht gereicht.
Hoffentlich wird StG auf Straight to Diamond erweitert.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es den aus mit Tell me Why? wurde es jetzt erstmal ausgesetzt weil andere Sachen bevorzugt wurden oder war die Resonanz zur ersten Folge zu schlecht sodass Simon nicht weiter macht? Ich hoffe auf ersteres.

Ok hab gerade gehört, dass ers nicht weiterspielen will weil ihm das Ende schon gespoilert wurde. Ich finde aber wenn du das Ende schon kennst ist das garnicht so schlimm weil es ist nicht so, dass alles darauf hinarbeitet. Ich hab auch ein bisschen die Vermutung, dass ihm das Ende der ersten Episode gespoilert wurde (weil das ist eigendlich der größte Plottwist) aber danach gibts ja noch 2 Episoden die aufbauen. Also falls Simon das ließt: du wirst es nicht bereuen es weiterzuspielen nur weil du schon „das Ende“ kennst.

Hallo Freunde und Freundinnen, hier eine kurze Übersicht, wie wir bei der dichten LP-Woche die heutigen Uploads von Simon bzw. von Simon & Budi verteilen werden.

  1. Heute Abend 22:15 Uhr Rebel Galaxy Outlaw
  2. Di. 12 Uhr Spitings
  3. Di. 22 Uhr Night of the Dead
  4. Mi 12 Uhr Bameran

Die Fall Guys Session will Budi im Schnitt noch etwas aufreizen:). Vlt kommt die dann direkt am Donnerstag.

4 „Gefällt mir“

:eyes:

Erstes VOD
Das war im Stream Nr. 2

Edit 29.09.2020

Team Budimon VOD Nr.3

1 „Gefällt mir“