Fall Guys (PC / PS4)

Devolver Digital interpretiert Takeshi’s Castle, kommt für PS4 und PC/Steam, Release im “Sommer 2020”, für 60 Spieler.

Im “Unterhund” Thread wurde es ja schon kurz erwähnt und Ilyass hatte auf der E3 2019 auch seinen Spaß.

Aktuell kann man sich zur Beta anmelden!
https://betasquadron.devolverdigital.com/

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das der große Durchbruch für BeansCastle 2.0 :smiley: Sieht auf jeden Fall witzig aus.

6 „Gefällt mir“

Auf das Spiel lauer ich schon, seit das auf der E3 erstmals zur Sprache kam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Check mal euer Postfach :wink:

Release am 04.08.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1282031237671137281

5 „Gefällt mir“

Die Gerüchte haben sich bestätigt, kommt für PS+

1 „Gefällt mir“

Fallguys Umfrage

  • Viet, Michi Reinke und Sandro sollen Fallguys zocken
  • Oder am Beanstag sollen Nils, Eddy und Simon zocken
  • (Viet, Micheal und Sandro) 3 vs. 3 (Nils, Eddy und Simon)

0 Teilnehmer

Psst Sandro. :male_detective:

Da ich schon seit der Ankündigung Bock auf das Spiel habe, freut es mich umso mehr, dass es direkt für Ps+ kommt. :smile:
Ich hoffe dem Spiel ergeht es wie Rocket League welches ja damals auch direkt zum Release bei Plus drin war und richtig gut ankam.

1 „Gefällt mir“

MEHR ^^ nicht nur 3vs3 sondern ALLE gegen ALLE 10+ leute ;D

2 „Gefällt mir“

Ein Beans VS Fall Guys. :miri:

Beans FallGuys Castle oder RBTV-Beef-Castle

:smiley: ein BeansVs. ist für mich eher alle versuchen ein Story game durchzuspielen und wechseln sich ab bzw. es gibt ein Story-Ziel (oder Todesstern zusammenbauen als gesamtziel)

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es erste Infos. Marah hat die Infos
Quelle: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/hvquao/infos_zum_chat_in/fzdv8nq/?context=3

Live oder Aufzeichnung ist noch Unbekannt.

Game of the Year 2020.

grafik

4 „Gefällt mir“

Habs mir vorhin schon mal bei Steam gegönnt.
Weiß jemand, ob es Crossplay mit den PsPlussern bieten wird?!
Ich hab mega Bock drauf…

2 „Gefällt mir“

Ist geplant. Evtl zum Release der PS5 :sweat_smile:
Ich glaube allerdings, dass erst 2021 sein wird

Man kann leider keine eigenen Server erstellen.
Ein Spiel mit der Community heute von 20-22.30 Uhr ist damit fast unmöglich, weil es nur Glück ist, wenn man auf dem selben Server landet.

1 „Gefällt mir“

Ja aehnlich wie cross play wird es mit den Private lobbies noch etwas dauern

Quelle ?