Fall Guys (PC / PS4)

Sehr gut junger Padawan! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst bei dem memory spiel stehen einige leute weit aussen. Und anscheinend rutscht man ganz gut auf den Plattformen. Funktioniert auch desoefteren

1 „Gefällt mir“

Da versuche ich nur Leute in die Irre zu führen, welche Plattform richtig und falsch sind. Aber das funktioniert nie wirklich gut. Zumal ich selbst in den späten Runden mir nicht alles gut merken kann^^

Ab und zu funktioniert das mit dem " in die irre führen" ganz gut. Legendäres Outfit tragen selbstbewusst stehen bleiben ohne sich zu bewegen und es wird Leute geben die dir folgen :joy::exploding_head:

Memory sowieso das unnötigste Spiel überhaupt. Türenlauf und Zehenspitzen dicht dahinter.

Mag ich total gerne. Erinnert mich halt an dieses Originalspiel aus Takeshis Castle:

Und am Ende des Levels sind noch diese Türen :smiley: :smiley:

https://youtu.be/cJNLXynpNvk

Hab es selbst allerdings erst einmal reproduziert

Dazu müssten die Tiles immer eine Lücke dazwischen haben, dann ja. Aber alle Games wo man so knubbeln muss, sind einfach dumm. Da kannst du teilweise einfach nichts gegens runterfallen/steckenbleiben machen.

Jetzt spiele ich auch :sweat_smile:

Einmal Finale, ansonsten… :nun:
Ich weiß jetzt, wer die Deppen sind, die so völlig unnötig in der ersten Runde rausfliegen :smiley:

Aber so richtig Abwechlsung habe ich nicht. Kaum Teamgames gemacht, fast immer Türen (durchbrechen oder auf/zu), Rollen oder diese Drehteller.
Naja, ist nett, um mal zwischen der Arbeit ne Viertelstunde wegzukommen. Also nicht vom Rechner, aber zumindest im Kopf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

genau dafür ist das spiel auch gedacht :supa:
ich mach da wenn dann auch nur meine 3-4 runden und dann ist gut

Leute die das täglich über mehrere stunden suchten versteh ich nicht

Und leute die dann an einem Tag 11 Kronen holen sind mir mega suspekt :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Gestern fünf, heute 3 :grin:

Und es wären 20 gewesen wärst du nicht festgehalten worden!!

1 „Gefällt mir“

Runter schupsen sollte man dich :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Da ich deswegen 3 mal im Finale rausgeflogen bin nicht ganz^^

1 „Gefällt mir“

Nicht schubse!
Hier wird nur umarmt :hugs:

Umarmen nennt man das heutzutage also. Hach, diese Jugend

Spielst du eigentlich auf der ps4?

Nee. PC. Hab keine PS4.

1 „Gefällt mir“

Schade :disappointed_relieved::japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Joa. Finds auch schade dass es kein Crossplay gibt.