Fall Guys (PC / PS4)

Fall Guys macht aber mehr Spaß!

2 „Gefällt mir“

Wegen Leuten wir dir eben nicht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Immerhin schubse ich nicht bei Slime Climb!

bei dem spiel was es als normal und finale gibt → wo sich 2 stangen drehen und man über die untere rüberhüpfen muss ( wie seilspringen ) ist festhalten auch richtig assi.
Wenn du das dort im richtigen timing machst kann der andere nicht mehr rechtzeitig hüpfen :nun:

1 „Gefällt mir“

Das braucht man auch nicht^^
Da fliegen eh immer 80% raus warum auch immer

1 „Gefällt mir“

Ist mir genau so passiert als ich hier schrieb^^

Joa. Aber das mach ich auch nicht. Zumal sowas auch oft einfach backfired.

:face_with_hand_over_mouth:

Ist Leon vorhin passiert ^^

Ich hack dir die Pfoten ab :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Versuch doch!

Übrigens wär ich froh wenn ich mal wieder in ein Sprungprobe Finale kommen würde.

Bei mir kommt immer Fall Mountain oder Hex-a-gone! :beanmad:

Wurde gerade wieder festgehalten, wenigstens ist das dumme Stück scheisse mit runtergefallen :beanmad:

5 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Griffel weg :beanrage:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsbeschäftigung ist neuerdings, in früheren Runden zu beobachten, welcher Spieler andere trollt/greift/blockiert, mir deren Skin/Nummer zu merken und sie dann im Finalspiel gezielt auszuschalten. Hex-a-gone eignet sich dafür am besten. Einfach Typen greifen und mit sich ins Nichts ziehen. Soooo befriedigend.

3 „Gefällt mir“

Du kannst es gerne mal versuchen :sweat_smile::+1:

Gestern nen richtig guten Tag gehabt. Normal hol ich immer so 1-2 Kronen am Tag, bester Tag war bis gestern 3 Kronen. Gestern gings mit 11 Kronen schon krass gut ab :smiley: Erst den Alyx Skin geholt für 10 Kronen und dann direkt mit 11 Kronen wieder reingespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und, wieviele Leute haben dich runter geschubst? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens eine kl. Rollfeld Runde wo nur 12leute ausscheiden konnten. Davon habe ich 4spieler herunter geschubst :innocent:

1 „Gefällt mir“