Fall Guys macht aber mehr Spaß!
Wegen Leuten wir dir eben nicht
Immerhin schubse ich nicht bei Slime Climb!
bei dem spiel was es als normal und finale gibt → wo sich 2 stangen drehen und man über die untere rüberhüpfen muss ( wie seilspringen ) ist festhalten auch richtig assi.
Wenn du das dort im richtigen timing machst kann der andere nicht mehr rechtzeitig hüpfen
Das braucht man auch nicht^^
Da fliegen eh immer 80% raus warum auch immer
Ist mir genau so passiert als ich hier schrieb^^
Joa. Aber das mach ich auch nicht. Zumal sowas auch oft einfach backfired.
Ist Leon vorhin passiert ^^
Ich hack dir die Pfoten ab /
Versuch doch!
Übrigens wär ich froh wenn ich mal wieder in ein Sprungprobe Finale kommen würde.
Bei mir kommt immer Fall Mountain oder Hex-a-gone!
Wurde gerade wieder festgehalten, wenigstens ist das dumme Stück scheisse mit runtergefallen
Griffel weg
Meine Lieblingsbeschäftigung ist neuerdings, in früheren Runden zu beobachten, welcher Spieler andere trollt/greift/blockiert, mir deren Skin/Nummer zu merken und sie dann im Finalspiel gezielt auszuschalten. Hex-a-gone eignet sich dafür am besten. Einfach Typen greifen und mit sich ins Nichts ziehen. Soooo befriedigend.
Du kannst es gerne mal versuchen
Gestern nen richtig guten Tag gehabt. Normal hol ich immer so 1-2 Kronen am Tag, bester Tag war bis gestern 3 Kronen. Gestern gings mit 11 Kronen schon krass gut ab Erst den Alyx Skin geholt für 10 Kronen und dann direkt mit 11 Kronen wieder reingespielt
Und, wieviele Leute haben dich runter geschubst?
Hatte letztens eine kl. Rollfeld Runde wo nur 12leute ausscheiden konnten. Davon habe ich 4spieler herunter geschubst