Fall Guys (PC / PS4)

Seitdem sie Easy-Anticheat eingeführt haben, wirken die Partien auf jeden Fall ausgeglichener.

Dass viele sich erstmal noch an die neuen Varianten der Disziplinen gewöhnen müssen, hilft sicherlich auch.

2 „Gefällt mir“

Gefuehlte 100 bis 150kronen. Durch das mid season Update ist die moti beinahe so gross wie am ersten Tag. Freue mich auf season 2 :joy:

Heute sind wieder besonders viele festhalt trottel unterwegs :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wurden wohl von Eltern/Lebensgefährten nie geliebt und haben Verlassens Ängste :gunnar:

Ich würde denen am liebsten allen Controller schenken die explodieren sobald sie r2 drücken in einer runde in der es nicht nötig ist ^^

3 „Gefällt mir“

So gehts mir in den meisten MP SPielen, deswegen kann ich die nicht leiden :sweat_smile:

:grimacing:

1 „Gefällt mir“

:angry:

:gun: :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch multiplayer wo es das Ziel ist andere auazuschalten^^

Meine Lieblingsbeschäftigung bei Rollfeld is mittlerweile das runterschubsen von anderen Leuten. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Lösch dich :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Nö! Das halten ist ne normale Spielmechanik und auch keinesfalls unfair! Dagegen kann man sich auch schützen!

Ich fliege jedenfalls zu 90% dann raus wenn ich selbst kacke baue oder wegen nem dummen Teamspiel. Das Festhalten stört mich null komma null!

1 „Gefällt mir“

Und weil du unfähig bist musst du andere behindern und deren Lebenszeit verschwenden? Klingt logisch^^

2 „Gefällt mir“

Es gehört zum Spiel dazu! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Für :face_with_symbols_over_mouth: schon :man_shrugging:

das sind halt die pro-moves :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du bist schwach wenn du dich davon provozieren lässt. :man_shrugging:

Spiel gang beasts wenn du knödel rumwerfen willst^^

2 „Gefällt mir“