Seitdem sie Easy-Anticheat eingeführt haben, wirken die Partien auf jeden Fall ausgeglichener.
Dass viele sich erstmal noch an die neuen Varianten der Disziplinen gewöhnen müssen, hilft sicherlich auch.
Seitdem sie Easy-Anticheat eingeführt haben, wirken die Partien auf jeden Fall ausgeglichener.
Dass viele sich erstmal noch an die neuen Varianten der Disziplinen gewöhnen müssen, hilft sicherlich auch.
Gefuehlte 100 bis 150kronen. Durch das mid season Update ist die moti beinahe so gross wie am ersten Tag. Freue mich auf season 2
Heute sind wieder besonders viele festhalt trottel unterwegs
Wurden wohl von Eltern/Lebensgefährten nie geliebt und haben Verlassens Ängste
Ich würde denen am liebsten allen Controller schenken die explodieren sobald sie r2 drücken in einer runde in der es nicht nötig ist ^^
So gehts mir in den meisten MP SPielen, deswegen kann ich die nicht leiden
Gibt ja auch multiplayer wo es das Ziel ist andere auazuschalten^^
Meine Lieblingsbeschäftigung bei Rollfeld is mittlerweile das runterschubsen von anderen Leuten.
Lösch dich
Nö! Das halten ist ne normale Spielmechanik und auch keinesfalls unfair! Dagegen kann man sich auch schützen!
Ich fliege jedenfalls zu 90% dann raus wenn ich selbst kacke baue oder wegen nem dummen Teamspiel. Das Festhalten stört mich null komma null!
Und weil du unfähig bist musst du andere behindern und deren Lebenszeit verschwenden? Klingt logisch^^
Es gehört zum Spiel dazu! /
Für schon
das sind halt die pro-moves
Du bist schwach wenn du dich davon provozieren lässt.
Spiel gang beasts wenn du knödel rumwerfen willst^^