Fall Guys (PC / PS4)

Tja.

Aber könnte man nicht einfach ein paar Zeilen Code implementieren die einfach checken ob die Daten die die Figur überträgt valide sind? Und wenn nicht, dann wird derjenige einfach gekickt?! :thinking:

Vielleicht hab ich aber auch nicht alles in dem Video verstanden^^

Gerade ne interessante Runde gehabt :grin: Im Fußballspiel hat mein Team wirklich in der letzten Sekunde den Ausgleich zur Verlängerung rausgehauen und ich hab mit einem Kopfstoß den Ball direkt rein pfeffert. Und beim Finalen Hüpfspiel hat mich son Arsch festgehalten, ich konnte mich gerade so noch aufraffen, er dafür wurde in den Abgrund geschleudert :laughing:

Ich wusste, die Runde wird gut, da ich beim Kreiselspiel durch den schnellen mittleren Kreisel kam!

3 „Gefällt mir“

Sowas in die Richtung gibt es scheinbar bereits. Habe von speedhackern gelesen die shadowbanned werden, als diese nach der Ursache gesucht haben hat sich heraus gestellt das der Speedhack automatisch erkannt wird sobald die Bewegungsgeschwindigkeit über einen bestimmten Wert erhöht wird, was dann wohl zum shadowban führt.

Es ist viel wichtiger das endlich mal ein vernünftiges Anticheat-System eingeführt wird und das einfache code injection unterbunden wird.

Hahaha, @Simonster :smiley: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es kommt ein neues Update wo auch bestehende Level geändert werden

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich auch mit ner Lösung für das cheater Problem!

Wenn ich deren Twitter Dude richtig verstehe implementieren sie das Cheat System von Epic.
Vorher hatten sie bereits mit einer Cheater Island probiert, in der dann nur noch Cheater gegeneinander spielten, die soll nun aber wegfallen und stattdessen direkt der Account gebannt werden.

2 „Gefällt mir“

Mir egal wie sie das machen. Hauptsache diese Idioten sind weg^^

Ich weiss ja nicht aber würde ein Anti Cheat System nicht mehr Sinn machen? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Zumindest wurde mit dem Patch ein Anti-Cheat ausgerollt. Jedenfalls wenn ich nach dem neusten Ladeschirm gehe. Und einige der bestehenden Rennen wurden interessant umgebaut. Also nicht nur im Bezug auf Big Yeetus. Da drehen sich Sachen auch andersrum als bisher und man bekommt mal den modifizierten und mal den normalen Level zu sehen.

Gewinnen tu ich aber immer noch nix. :smiley:

Das schöne ist halt, dass die Level oft leicht anders aussehen. Die Hindernisse werden wohl zum Teil zufällig generiert. Das bringt abwechslung, macht aber auch einige Level merklich schwerer^^

Am besten fande ich, als bei Schwindelnde Höhen am Ende keine Bälle raus gefeuert wurden, sondern riesige halbe Melonen :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte jetzt schob n paar Level, wo der Aufbau leicht anders war bzw. neue Hindernisse eingebaut wurden. War ziemlich lustig.^^

Ich mein, beim Schleimkraxler kommen jetzt manchmal anstatt Bällen Zimtstangen geschossen, wo man springen muss xD

Edit: Beim Fall Mountain Finale gab es z. B. eine Änderung, dass jetzt Donutstangen auf den Stufen sind und die bewegen sich sehr schnell xD

Edit 2 : Ich hatte ne Banane im Sturzball xD

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin ein Sturzballmatch mit 4 Bällen gleichzeitig!
Endstand war irgendwas mit 10:6 oderso. Absolutes Chaos. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Update, welches aber scheinbar noch nicht Staffel 2 ist, auch wenn man die Spiele etwas erneuert hat und es jetzt bei diesen Variationen gibt.

Gerade das gefällt mir aber, da man sich so nicht zu 100% sicher sein kann, was auf einen wartet :jochen:

Vor allem die ersten Disziplinen wurden überarbeitet, da fliegt man jetzt schön durch die Gegend, wenn man nicht aufpasst :ugly:

Was mich als Linuxer eher ankotzt, ist, dass man Easy Anti-Cheat verwendet, das hält uns zwar endlich die Cheater vom Leib und auch bewegen sich die Mitspieler jetzt anders, als vorher, doch muss ich nun immer Windows starten, wenn ich Fall Guys spielen will :wtf:

Was solls, Minderheiten werden eh grundlegend diskriminiert und ich bin zur Zeit am überlegen, meinen Rechnerfuhrpark umzubauen.

Hatte grad das dümmste Team Ever bei Rock n Roll. Wir sind 5 Leute und kurz vor dem Abgrund springen 3 davon vor um die anderen aufzuhalten, und nur ich und noch jemand bleiben oben, sodass es unmöglich wird, den Ball über diese Schwelle zu bugsieren. :woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Dass die Nicknames bei der PC-Version „zensiert“ wurden ist ein 2-schneidiges Schwert: Wie will man so Cheater/Hacker reporten?!? Ich mein die „Nicks“ haben nur 4 Zahlen hinten, also werden die sich aufjedenfall doppeln… und warum ist es so fking schwer eine BadWordlist-Zensur bei den Nicks einzubauen? Das kriegt jedes Spiel mit ingame Chat hin…

1 „Gefällt mir“

Also langsam nerven mich diese Kooperations-Skins in den Angeboten. Jetzt wieder Half Life. Bringt doch mal was cooles, neutrales, wofür es sich zu sparen lohnt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hacker gibt es doch jetzt nach dem Patch keine mehr. Zumindest habe ich seitdem keinen mehr gesehen.

Das mit den Namen ist wirklich schade. Aber damit kann ich persönlich leben. Ist mir nun wirklich nicht so wichtigwie meine kleine Bohne heißt.

Is ja süß das du dass wirklich glaubst :beanie:

am pc kannst du mal davon ausgehen , es gibt immer hacker und cheater.
Die frage ist nur wieviele und was gegen sie getan wird :upside_down_face: