Fall Guys (PC / PS4)

Wobei ich auch nicht absolut jedes Hypespiel mitnehme.
Aber meist sind die ja tatsächlich sehr gut. Sonst wäre der Hype nicht da oder nicht so groß. Und Fall guys und pubg damals fande ich von Anfang an eig. sehr interessant.

Momentan sind auf dem PC nervig viele Speed-Hacker unterwegs. Im Ziel nach wenigen Sekunden. Aktuell 3 Spiele in Folge. Ach je.

Jau, das hatte ich neulich auch gehabt.

Hab protestantisch sofort die Verbindung getrennt :eddy:

Ist einfach schade. Fall Guys ist eigentlich ein echt schönes Spiel für zwischendurch, fix ein paar Runden drehen und da machen die Cheater doch vieles kaputt. Man sieht die nicht so oft wie heute, aber dann zieht das immer ganz schön runter.

Wollt Ihr wissen, was Glück im Unglück ist?
DAS! :simon:

In der selben Runde, die jetzt passend zu RetroKlub geendet ist, war ich nur EINEN Schritt zu langsam, um die Krone zu greifen.

Aber es war großartig! :jochen:

7 „Gefällt mir“

Da bin ich aber mal gespannt :thinking:

Habs auf PS4 und PC und spiele auch nur noch auf PS4. Auf PC ist nahezu jede Runde ein Cheater dabei, was mir echt die Lust am Spiel versaut.

Hatte die Tage auch nun 3-4 Cheater. Davor sonst noch nie. Es ist auch leider schade, dass man dann weiß, dass die Runde gelaufen ist. Zudem gibts weniger Teamgames (eigentlich gut), was mit Glück Cheater aussortieren könnte. Wobei letztes Mal Ringe-Springen gehabt und dort ist der Cheater ständig durchgeflogen :man_shrugging:

Ich versuch bei Teamgames immer wenn ich mit dem Cheater in einem Team bin das Spiel zu sabotieren. Vielleicht verliert der dann den Spaß daran.

Für mich macht das nix, wenn ich dann halt mit rausfliege. Die Runden sind ja zum Glück recht kurz (maximal 10 Minuten oderso), so dass man nicht zu viel Zeit verliert und zügig die nächste Runde starten kann.

Und bisher hatte ich noch nie in zwei aufeinanderfolgenden Runden cheater.

2 „Gefällt mir“

Das bitte als finale Disziplin für die 3.Staffel :ugly:

2 „Gefällt mir“

Fruit Chute x Slime Climb :smiley:

Ich hätte ja gerne einen ganzen Level wie den letzten Abschnitt von Gate Crash, wenn man den Schleim runterrutscht und das letzte Tor treffen muss. Aber als ganzen Level, rutschen und Hindernissen ausweichen/drüberspringen.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte vor allem gern auch mal längere Level…oder halt sowas wie Slime Climb meets Fall Mountain. Dass man da hoch kraxelt wie bei Slime Climb, es ähnlich Steil ist wie bei Fall Mountain und dass aber kein Schleim aufsteigt, sondern du aufpassen musst halt nicht wieder komplett runter zu rutschen.

Quasi auch so ein bisschen wie „Getting over it“ :smiley:

Ihr spielt Fall Guys auf englisch? :jochen:

Ich habs auf deutsch und merke mir grundsätzlich die Namen der Etappen, außer Tor oder Schweif (und letzteres ist definitiv der Begriff, den man nicht sehen will).

1 „Gefällt mir“

ich nicht ich spiel es auf deutsch

1 „Gefällt mir“

Original japanisch mit Untertiteln oder gar nicht, ihr Proletariat

1 „Gefällt mir“

Nö. Aber ich hab mir die englischen Namen eingeprägt, durch diverse Videos und mag die auch lieber. :smiley:
Wobei Schleimkraxler auch ganz lustig klingt…da denke ich irgendwie immer unweigerlich an einen Bayer der das ausspricht.

2 „Gefällt mir“

Bei Schleimkraxler muss ich an jeden CSU-Vorsitzenden IMMER denken. Wie die den Schleimhaufen hochgekraxlt sind.

1 „Gefällt mir“

(Nicht Themenbezogen, aber…) Sowas ähnliches hatte ich damals, als AMD den Ryzen vorgestellt hat. Seitdem versuche ich immer Ryzen mit einem Schwizerdütsch-Akzent auszusprechen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun :nun:

5 „Gefällt mir“