Fall Guys (PC / PS4)

das absolut schlimmste spiel,ist ausweich-kommando!
FAKT! :kappa:
da flieg ich fast immer raus! :beansad:

Ich finde Schweif-Spiele als Finale sind grauenhaft.
Hatte das gestern gehabt und nur gedacht… warum? :wtf:

Aber kennt Ihr das hier schon? :jochen:

Ist das dass mit den fliegenden Früchten?^^
Da werd ich nämlich oft erster. Einfach links oder rechts halten (je nachdem wo man näher dran startet), beim ersten Jump Sprung+Hechten, damit man möglichst weit vor den anderen landet und der kleine Guy wieder fix aufsteht.

1 „Gefällt mir“

Was, es gab einen Cheater im gegnerischen Team? Ist mir gar nicht aufgefallen.

4 „Gefällt mir“

bullshit!
das ist die natürliche macht,von team gelb :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gestern Nachmittag war in den Runden, wo ich war, bis auf zwei, auch der absolute Cheater-Horror.

Konntest Du sofort sehen, wie die beim Torwandrennen Speedhacks oder Gravitation runter gedreht hatten, da hab ich eiskalt die Verbindung getrennt, da es eh nichts bringt.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gewinne ich mit Gelb sogar relativ oft.

hab auch schon oft mit gelb gewonnen.

kann das meme nicht nachvollziehen

:face_with_hand_over_mouth:

Hey Ho!
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel für den PC zu kaufen! Wie ist denn die Cheater Problematik zz? Völlig unspielbar?

Es hält sich mMn noch in Grenzen. Hab vielleicht nur in jedem 10ten Durchgang einen Cheater. Wenn überhaupt.
Mir macht das Spiel nach wie vor viel Spaß am PC. :slight_smile:

Cool. Danke. Dann werde ich es mir denke ich auch gönnen.
Wird was gegen die Cheater getan? So das es auch auf dem Level bleibt und nicht doch Mal überhand nimmt? Weißt du da was?

Da bin ich überfragt. Aber ich hab sogar durchaus schon Spiele gesehen wo sich mehrere Spieler gegen Cheater verbündet haben. :smiley:

Hab ich auch in Videos gesehen!

Ich hoffe dass das Spiel bei meiner Gang wenigstes ein wenig länger hält.
Wie haben da oft Käufe die nach 2 Abenden nicht mehr gezockt werden :beanwat: irgendwann Prügel ich das Geld aus denen raus für die ganzen Games zu denen ich überredet wurde.

Laut den Entwicklern ist das Implementieren von Anti-Cheat-Maßnahmen momentan ihre höchste Priorität. Allerdings habe ich bisher nirgendwo gelesen, dass da vor Season 2 (in etwa 1 Monat) tatsächlich was kommt. Hab auch momentan etwa jedes 5te Match nen Cheater und geh dann meist direkt wieder raus.

2 „Gefällt mir“

Hmmm. Gerade in dem Spiel finde ich Cheaten noch bescheuerter als sowieso schon.

3 „Gefällt mir“

Ich werde es Mal kaufen. Sieht super gut aus und diese überhypespiele bekommen mich dann doch immer irgendwann. War bei pubg damals auch.
Und der Pöbel zwingt mich. Mit Waffengewalt
.
" Ey Kauf dass mal! Wird mega gut! Mach Ma jetzt. Haben alle. Spielen wir dann immer"

2 Tage später,
„Fall guys? Wat nee mega lame spielen wir nicht mehr. Aber Kauf dir mal…“
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da hast Du aber einen ganz andern Tick als es bei mir der Fall ist :eyes:

Ich werde vom hören-sagen schon von diesen krass gehypten Sachen - egal ob Spiele, Filme, Musik, Bücher, Technik - überstimuliert, da halte ich mich meistens aus Prinzip fern, auch weil ich dann weit weniger Gefallen an solchen Sachen finde, als die breite Masse.

Ausnahmen bestätigen jedoch die Regeln und Fall Guys war so eine, eben weil es zwar ein BR ist, aber mal kein Shooter sondern ein Takeshi’s Castle Verschnitt :jochen:

Da hast Du aber auch verdammtes Glück gehabt, dass die andern, die so ab 0:42 auf Dich zugerannt sind, Dir den Schweif nicht weg gerissen haben :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hihi, ja. Aber bei dem Level gehört Glück auch einfach dazu. Nur mit Skill kommt man da glaube ich nicht durch.

Aber diese AFK Taktik hat jetzt schon dreimal in Folge funktioniert.^^

Und natürlich immer Downhill Slopes suchen um per Bunny Hop mehr Meter zu machen.

Rest ist dann halt Glück.

1 „Gefällt mir“