Fall Guys (PC / PS4)

Es gibt Singleplayer Trainingslevel?:thinking:

Nee, eben nicht. :smiley:

:beanomg:
:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hier ist die Vorschau auf Season 2

https://youtu.be/0IrOC-UtBQ8

1 „Gefällt mir“

Die Skins gefallen mir. Sind ja das einzige, was das Grinden auf Dauer motiviert.

Und auch, dass man endlich Dinge beeinflussen kann mit der Greifenfunktion. Bezweifle zwar, dass da viel Teamwork bei rumkommt, aber ist ein schöner Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Find ich ein gutes neues Feature :slight_smile:

I Ch wuerde Fall guys auch komplett ohne levelsystem und oder karotte vor der Nase spielen. Die matches machen einfach spass

4 „Gefällt mir“

Es wurde ja gesagt Oktober gibt es Season 2 was schätzt ihr eher Anfang, Mitte oder Ende Oktober?

Es kommt, wenn es kommt :jochen:

Die aktuelle Season wird noch mit „Endet in 39 Tagen“ angezeigt. Also 06.10.2020. Vermutlich startet Season 2 also danach. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Und in der Season 2 Ankündigung können die das nicht erwähnen! :beanwat:

Ich frage mich gerade, ob die aktuellen Spiele dann ersetzt werden, oder ergänzt :beanthinking:

Wenn sie ein paar der ersten Spiele einfach verbessern, mit der Staffel 2, wäre das auch schick.

Die Wippe ist teils echt anstrengend.

Soweit ich gelesen hab sollen Spiele dazukommen aber nicht rausfliegen

ach wippe ist schon ok.
die level sollen ja auch nervig sein.

Memory würd ich rauswerfen. -> zu einfach.
rollfeld und blockparty würd ich etwas schwerer machen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es mit der Wippe eher problematisch, dass selbst wenn keiner mehr auf den Teilen ist, es eine halbe Minute dauern kann, bis die wieder im neutralen Zustand sind :wtf:

Ansonsten, joa.
Oder für Memory zumindest, dass man etwas mit der Kamera raus fahren kann, das Feld und die Bildschirme im Auge haben, ist je nach Platz schon kompliziert.

völlig unwichtig :beanjoy:
einfach da hingehen wo alle sind :see_no_evil:

Wenn mich 29 Jahre auf diesem Planeten eines gelehrt haben, dann, dass Sachwarmintelligenz durchs herum stochern im blauen, durch die unwissende Masse bestimmt wird :wtf:

1 „Gefällt mir“

war ja klar das es solche meta-videos bald geben wird :beanmad:

Video Titel : FASTER PATH on Dizzy Heights (Finish FIRST)

1 „Gefällt mir“

Ja und? Die koennen gerne alle versuchen krampfhaft der ideallinie zu folgen. Gibt eh genug Chaos.

Gestern leider wieder mehreren Hackern begegnet (hauptsächlich Speeder und Flieger). Dafür aber auch den Top-Moment des Tages erlebt: es kam Fußball dran und beide Teams haben gegen den Hacker gespielt und es tatsächlich geschafft, sein Team verlieren zu lassen. Bin dadurch zwar selbst rausgeflogen, aber das war’s wert =).

5 „Gefällt mir“