Fall Guys (PC / PS4)

Lad es mir jetzt über ps+ runter und bin gespannt ob ich auch probs habe.
Ansonsten happy falling!

EDIT: I’m Moment funktioniert es.

Wurde mal was mit eigenen Lobbys erwähnt, ob die sowas planen oder wird es immer random bleiben?

Finale, noch 5 Sekunden bis zu Sieg und dann würde mir doch noch der Schweif geklaut :sob:

Kann man denn mit seinen Freunden gemeinsam ein Spiel joinen oder ist das auch random?

Du kannst Spieler mit “P” einladen.

Ich bin der Türenlauf Champion! 3 von 3 bislang als Erster im Ziel gewesen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

hab schon 2 runden gewonnen mit dem weg finden wo die platten wegbrechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

die server gehen so langsam wieder,nach locker 4std. mal wieder eine runde gefunden.

Also wenn man mal ein stabiles Spiel gefunden hat, macht das Teil echt Spaß. :smile:

Ideal wäre es, wenn man Freunde einladen und dann ein Passwort setzen kann, damit die Runde komplettiert wird.
DANN wäre das ein geiles Community-Event !

1 „Gefällt mir“

Es sollen in Zukunft noch weitere Modi kommen. Auch Private Runden werden überlegt zu machen. Aber das dauert noch.

Habens gestern zu viert gespielt und ging knapp 2 Stunden recht passabel, aber irgendwann gegen 22 Uhr ging dann gar nichts mehr. Hat aber auf alle Fälle jede Menge Spaß gemacht, auch wenn keine von uns gewinnen konnte :smiley:

Gefuehlt 6 Spiele gestern absolviert und 3mal erster geworden xD Beta Vorteile at its best

seit 24uhr letzte nacht läuft es sehr gut,davor haben die,die server für ca. 2std. ausgemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, was das für Vorteile sein sollen, aber geht es nur mir so oder reagieren die Guys stellenweise sehr träge?

Ich bilde mir ein, einen derben Unterschied bzgl der pro und Basis Version zu sehen…

Pro läuft mit 60 fps und wirkt viel ruhiger in Sachen input lag etc. Basis läuft nur mit 30fpa. Finde es eine seltsame entscheidung

Vorteile im Sinne der Erfahrung/vorwissen. Das reicht meist schon aus.

1 „Gefällt mir“

Es frustriert ganz schön wenn man da rumliegt und man nichts gegen die Kreisel tun kann, die einen dann wegwischen :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte unter anderem Effekte, dass Fall Guys an mir vorbeilaufen, obwohl die gleich schnell sein sollten. Und dann fällt man manchmal um, ohne zu verstehen warum eigentlich. Kann auch sein, dass das einfach noch Server-Lag ist, man also mit Guys zusammenstößt, die man auf dem Bildschirm nicht sieht, aber stellenweise ist das Spiel schon sehr frustrierend und das nicht nur, wenn man wieder mal irgendwo runterfällt. Ach, außerdem wäre es schön, wenn die Guys zumindest nach dem Respawn für zwei, drei Sekunden noclip hätten. Man rennt schonmal gerne in Guys oder wird von denen umgeworfen, wenn die respawnen. Das irritiert halt ziemlich.

Und dabei ist das Spiel eigentlich ein echt großer Spass (ok, für die Teamevents bin ich anschienend zu blöd…).

frustierend find ich nur die team-spiele,weil ich nicht allein für das ergebnis verantwortlich bin.

Beim rollballspiel kann man zb auf den parcour der Gegner man muss nicht warten bis man unten ist