Fall Guys (PC / PS4)

When we say Fall Guys is experiencing a lot of traffic… We had over 1.5 million new players in the first 24 hours!

!

We’re working on our first patch for the game, listening to ALL of your feedback and ideas, and are super grateful to everyone who’s supported so far!

:sweat_smile::+1:

ich mag den Twitter acc. von den fall guys leuten :+1:

4 „Gefällt mir“

Habs mir vorhin auch mal geholt für den PC. Den PS3 Controller zum laufen zu bringen war ne mittelgroße Hürde. Aber jetzt, da er geht macht das Spiel richtig Laune. Mit Tastatur macht das nicht wirklich Spaß, weil man mit dem Controller besser Kamera und Fall Guy gleichzeitig steuern kann.

Bin bisher von so 15 Spielen zwei mal ins Finale gekommen. Manche Spiele liegen mir aber absolut nicht. :see_no_evil:

Teamkämpfe sind das einzige was mich stoppen dieses Spiel zu suchten. :beansad:

Gefühlt jedes Mal nachdem ich die erste Runde überstanden habe kommt ein Teamkampf und verdirbt mir die Laune.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich die Crosspromotion zwischen Rocketbeans und dem Fall Guys Hersteller soweit? Wann kann ich im Itemshop ein Rocketbeans-Outfit für meinen kleinen Fall Guy kaufen?

2 „Gefällt mir“

Ja, da macht man manchmal nicht viel, wenn man schlechte Teammitglieder hat. :man_shrugging:

Fände cool, wenn man vor Start ne Checkbox anklicken könnte mit „No Teamgames“ und dann werden alle die das angeklickt haben auf einen Server geschmissen.

Hoffe das sowas und anderes Finetuning noch kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teamspiele sollte das spiel heißen … bis zum finale wurden 4 mal teamspiele gemacht …wow … dann waren da 2 mit skins die man ende der season bekommt mit high lvl! und die sind in reihe 1 gestartet … kannste dir nicht ausdenken wer gewonnen hat mit abstand!

schweif ab ist auch so ein scheiß spiel 1 min 30 sek rennt man mit nem schwanz rum … 3 sek vor der zeit wird der geklaut … wow …

der hass ist groß in mir …und gefühlt immer nur … wippe, teamspiel, memorie, teamspiel …

erst mal ne pause :frowning:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

So grade eben meine ersten Sieg geholt. Es war ein sehr kleines Finale. Es haben es 3 Leute ins Finale geschafft (mich eingeschlossen) und konnte mir zum Glück 20 Sek vor Ende noch den Schweif wiederholen. Also mir macht das Spiel sehr viel Spaß und so oft kommen Teamrunden bisher nicht vor. Aber klar kann es dort echt sein das dein Team nix hinkriegt, aber wenn es ausgeglichen ist machen diese auch sehr viel Spaß. Hatte heute auch eine Runde mit dem Infizieren und haben dort mit nur einem Überlebenen gewonnen :slight_smile:
Aber in einer Party macht das sicher sehr viel mehr Spaß. Und ich finde das Wippen level jetzt nicht so schwer, man muss sich nur in Geduld üben und darf dabei nicht zu hektisch werden.
Aber hatte heute bei Teamspielen auch ein echtes Idiotenteam … beim Fußball 8 zu 1 aufs Maul bekommen. Da wurde ich teils von meinem Team festgehalten. Aber ansonsten haben ich recht wenig schlechte Erfahrungen gemacht

Würde mir wünschen, dass man mehr Spieler in der Gruppe haben kann. Sind aktuell so 5-6 und da muss immer jemand aussetzen.

so hab mir mal die Mühe gemacht 5 spiele zu spielen um zu gucken was so kommt :smiley: wtf

Runde 1:
S1: Türen Lauf
S2: Torhunger
S3: Schwindelnde Höhen
S4: Wippen
S5: Schwindelnde Höhen

Runde 2:

S1: Horten Team spiel
S2: Team Abschweifen (raus)
S3: Team Abschweifen
S4: Schwindelnde Höhen
S5: Team Abschweifen (raus)

Runde 3:

S1: Sprung Club
S2: wenn ich weiter gekommen wäre ( Rock n roll -team)
S3: Schleimkraxln (raus)
S4: Perfektes Paar

Runde 4:

S1: Zehenspitzen (raus)
S4: Rock n roll team

Finale:
S4 …von 17 3. geworden :slight_smile:

kommen wir zum neuen Fatzit … team abschweifen ist richtig mist … ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

ja man muss halt im Team die schwänze der anderen abnehmen … als gruppe quasi … ach es wird nicht besser :smiley:

Ach ich weiß doch. Team abschweifen in der 4er Gruppe im Discord sorgt eigentlich immer vor Gelächter :smiley:

wir brauchen hier mal nen paar retweets :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Döhla anpingen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Yoshi, Kratos und Masterchief Kostüm!

image

2 „Gefällt mir“

Majima Crash :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

hab auch mal Dr Oetker mit ins boot geholt :smiley: so nen Feshen Pizza typen mag doch jeder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach dem rbtv rocket league Desaster bin ich froh, dass sich jemand anderes darum kümmert! :sweat_smile::+1: