Fall Guys (PC / PS4)

Was war da damals genau?

:smiley: läuft…

image

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mit psyOnix bereits alles geklärt und rbtv hat es wochenlang nicht geschafft ein Logo abzuschicken xD irgendwann hat Dennis h das zepter in die hand genommen. Gott sei dank

bin gespannt ob die neue season,komplett neue spiele bringt.

ein neues minispiel in einem monat oder so,wäre glaub ich zu wenig.

Ich gehe von 4 bis 5 minispiele aus. Nje nach Kategorie

ich hab übrigens bis jetzt noch nicht alle minispiele gespielt,dafür ander locker schon 10mal :grin:

was man bisher aber dauernd hört ist,dass das game sau viel potenzial hat!

1 „Gefällt mir“

Viel zu wenig rollball. Ich will doch nur auf die Bahn der Gegner springen um zu nerven. Die kamen letztens nicht einmal in das untere Feld.

Ja wenn zb 9 - 12 Spieler übrig bleiben wird es zu 90% fussball.

1 „Gefällt mir“

Und fußball ist extrem schwierig wenn man bei 9 Spielern in das Team kommt, die einen Mann weniger haben…

3 „Gefällt mir“

Jein bislang von gefuehlt 20fussball spielen 2 verloren. Aber klar ist es erstmal ein Nachteil.

Da gibt’s andere teamspiele wo sich das stärker bemerkbar macht

Das war aber nicht gestern Abend, oder?^^
Da war ich nämlich auch in einem Team das 8:1 verloren hat. :thinking:

Am wenigsten mag ich die Schweif-Spiele. Die finde ich total doof. Am liebsten spiele ich diese Hindernisparcoure…vor allem die falschen Türen (wo nur ein paar immer kaputt gehen) mag ich…das hat so den besten Takeshis-Castle Vibe.:smiley:

3 „Gefällt mir“

Memory nervt am meisten. Da fliegt kaum jemand raus…

Ja, Memory nervt auch. Kann ich mir nie merken, was wo ist. Springe einfach da hin, wo die meisten hingehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Fußball hatten wir letztens neben dem Football auch einen goldenen Ball.

Der gibt dann mehr Punkte? Kenne glaub nur den Fussball und den Football^^

Ging leider nicht mehr rein xD denke wie ein goldenes Ei oder der goldene Reifen

server down für wartungen und erweiterungen(server Kapazität) :frowning:

fussball ist nice,wenn man ein team hat,dass blind den ball pusht,egal in welche richtig!
eigentor?!
gar kein problem für die,hauptsache die berühren den ball…

3 „Gefällt mir“

ausser ich bin dabei,dann fliegt sicher einer :cry:

Der Hype rollt. Aber die Level sind als Zuschauer rasch langweilig anzuschauen. Dementsprechend sehe ich hier die Halbwertszeit auch. Wichtig ist nun Content nachzulegen und die Kinderkrankheiten zu fixen. Kann doch nicht sein das die Server da so wackeln.

1 „Gefällt mir“