Das gilt fuer mich auch im Falle von cs lol etc ![]()
![]()
es scheint sich wohl ein Twitch Rivals oder Baal Team zu bilden aus Viet, Kiara, Mental und Leon … wird spannend 
Is das eigentlich Cross-Plattform? Hab ich noch garnicht gelesen/gehört.
Dauert noch a bissl. Ich brauche kein cross play. Nachdem schon wieder hacks bekannt sind
Was denn für Hacks? 
Speedhacks
Is ja doof! Bei beiden Plattformen?
Pc
Hm, das ist für mich suboptimal. 
Spiels aufm PC.
Schade, sowas macht mir den Spaß komplett kaputt. Und dieses Generve von anderen Leuten beim Ball runterrollen finde ich auch doof.
Welches pc Spiel leidet net unter hacks 
Valorant evtl eines der wenigen?
Auf der Konsole wird es leider auch immer einfacher aber dennoch fuer viele anscheinend zu exotisch 
Och, also ich find das ganz witzig. Vor allem ist das ja nur effektiv gut, wenn es mehrere aus dem Team machen. Dann wiederum vernachlässigen sie aber ihren eigenen Ball.
Hatte ein Spiel, wo blau schon im Ziel war (ich war gelb) und der Gelbe und Rote Ball von jeweils allen Teams behindert wurde, so dass das Spiel irgendwie 15 Minuten gedauert hat, weil kener seinen Ball im Ziel unterbringen kann. Das war schon irgendwie verdammt komisch. ![]()
Auf die bhn der Gegner zu springen ist viel effektiver als unten zu warten
Das ist mir tatsächlich noch garnicht untergekommen in alle den Spielen, die ich da hatte. Aber das kam bei mir auch erst 3 oder 4 mal dran. 
Am Ende der Bahn einfach um die Ecke springen
Soll man sich gegenseitig anfeuern oder was? Das ist Krieg!
Hab persönlich noch keinen Hacker in der PC Version getroffen, oder wäre mir zumindest nicht aufgefallen. Aber Anti Cheating Software sollte ja nicht allzu schwer umzusetzen zu sein.
Krieg? Ich dachte das wäre bunter Knuddelspaß 
Aber gerade die Hacker MÜSSEN sie ja auch rausbekommen. Sonst ist das Spiel ja schnell tot.
Auf youtube findet man doch zu jedem Spiel ein hack. Selbst wenn man nur nach 7tage alte Videos sucht. Glaube Valorant ist eines der 3 Ausnahmen.
Das klingt ein bisschen zu „Hacking for Dummies“
Klar gibt es bei vielen Spielen Leute die durch div. Dinge versuchen zu cheaten, aber im Regelfall wird da schon ordentlich gegen gearbeitet. Nur deswegen am PC nicht zu spielen ist für mich kein Grund.
Soso, über Hacks aufregen und Exploits selber nutzen ![]()