Ist not an exploit its a Feature 
Und btw ja leider kann heutzutage jeder dumme hacken. Wird leider immer einfacher.
Ist not an exploit its a Feature 
Und btw ja leider kann heutzutage jeder dumme hacken. Wird leider immer einfacher.
Habs eher so gemeint, dass sich das etwas zu leicht anhört, aber egal^^
Wobei Block-Party jetzt echt kein Spiel ist, wo man cheaten muss. Das ist doch eines der einfachsten Spiele, finde ich. 
bis der langezogene U balken kommt und man als erster ausscheidet weil man nicht weiß das sowas kommt 
Ne das war heute Morgen 
Was fürn langezogener U-Balken?! 
Man sieht erst zwei schmale Balken war dann mittig… Und dann kam der rest hinten war zu wie ein U oder n… Das war grauenhaft!
Ich hatte heute meinen zweiten Cheater. Lief deutlich schneller als alle anderen und war dementsprechend innerhalb von Sekunden am Ziel. Außerdem wurde sein Name im Siegerbildschirm extrem groß dargestellt (siehe Bild unten). Weiß jemand, ob man andere Spieler reporten kann? Finde nichts bei Google.
schreib die Entwickler über twitter an …die reagieren sehr schnell!
Gerade mein erstes Chicken Dinner gehabt 
Wie man da die letzten Sekunden bei dem Schweifspiel völlig am Ende ist 
Das Spiel ist großartig!
Quasi das Spiel zu Takeshi’s Castle (ohne Lizenz), welches wir nie bekommen haben (keine Ahnung wie das Spiel fürs Famicom ist) 
Die Review Bombs sind ärgerlich, viele haben das Spiel sofort auf Steam mit schlechten Kritiken abfüllen wollen, weil ein Indie-Entwickler keine top stabilen Server für ein BR, welches im Vorfeld schon stark angeheizt wurde, anbieten kann.
Für 20€ hab ich es gern mitgenommen, den Gorden Freeman Skin hab ich leider nicht mehr mit bekommen, da ich das Zeitfenster zum vorbestellen verpasst habe, doch das macht mir nicht soviel.
Ärgerlicher ist der Bug, wenn es vom Ergebnis-Bildschirm nicht weiter geht und man wieder ganz neustarten muss.
Die verlorenen Erfahrungspunkte jucken mich da nicht mal so sehr.
Die Entwickler haben Lob verdient, geben sich echt Mühe, dass alles glatt läuft 
und bald mit Witcher und Cyberpunk Skins 
Niemand mag Witcher!
Meine Soulcalibur VI Stats sprechen dagegen 
Zumindest hatte Krogi auf seinem Twitch Kanal heute Nacht den Homerun geschafft.
wie änder ich meinen namen ??
habs über steam gekauft
da links unten müste doch Gramba stehen und nicht fallguy1492
Finde da auch nichts wo ich das ändern kann ??!!
Also bei mir hat er meinen Steamnamen übernommen. 
ja ich chekcs auhc nciht. hab aber grad im steam forum was gefunden -> das problem scheinen grad mehrere zu haben weil die angeblich die steam namen deaktiviert haben , weil wieder son parr deppen dort beleidigungen oder so crap reinschreiben.
Ich hoffe das regelt sich noch in nächster zeit.
Läuft’s bei euch aktuell? Ich hab’s heute schon mehrmals versucht und komme in kein Spiel rein.
bis eben gings. konnte 2 runden spielen , jetzt bricht er sofort die schlange ab.