Fall Guys (PC / PS4)

Ich dachte mit der neuen Season fängt man auch wieder mit dem Leveln neu an. :thinking:

Das gab’s gestern im store glaub ich, zumindest auf der ps4^^

Naja, der Store ist ja bei jedem anders. Hab heute rein geguckt und das gab es wieder nicht. :beanmad:

Ja das schon, aber die Kudos bleiben ja. Oder verwechsel ich grad diese Levelpunkte mit Kudos?

Glaub schon. Ich glaub es geht nur darum, dass du schneller im Level aufsteigst. Und da ich eh schon seit ner Woche Level 40 bin ist das für mich egal. Doppelte Kudos wären ja dagegen ganz nett^^

Hm okay, dann bringt das doch nix für mich, schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Pro Krone bekommst du über 1000 kudos ^^

Und da liegt das Problem der ganzen Sache :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Heute kommt Season 2!

3 „Gefällt mir“

So, nach knapp 2 Stunden Season 2 ein kleines erstes Fazit:

  • Bisher erst 3 neue Level gehabt und die auch nur jeweils 1 mal. Ist etwas enttäuschend. Aber die neuen Level an sich sind super. Dieses wo man die Blöcke verschieben muss ist lustig, aber ich bin noch super schlecht drin. :smiley:
  • Auch bei den alten Level gibts paar kosmetische Änderungen (Türen Lauf sind die ersten paar Türreihen etwas breiter, dass es sich nicht so knubbelt, paar Texturen wurden ausgetauscht bei einigen Level)
  • Sehr gut finde ich, dass man verschiedene Shows (die sich scheinbar auch durchwechseln nach paar Tagen) auswählen kann. Einmal alle Level und derzeit eine andere Option mit nur Rennen (also keine Team Games, Reifenspringer usw. ) :slight_smile:
  • Neue Musik! :heart_eyes:

Joa, ganz gutes Update. Auch wenn ich noch ein, zwei neue Level mehr gern gehabt hätte. Hoffe, dass alle Level immer drin bleiben, so dass man nach paar Seasons richtig viel abwechslung hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor, es gibt eine Show nur aus Team Games!

Mir ist aufgefallen, dass man nun bis Level 31, allein durch die Levelaufstiege ins. 20 Kronen erhalten kann! Das sind 17 Kronen mehr als in der vorherigen Season. Allerdings vermute ich auch, dass die Preise für Dinge aus dem Shop ansteigen werden, sonst könnte sich ja jeder einen legendären Kronen-Skin holen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Joa. Nee. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte auch ein Team game finale

Du wurdest zitiert und bist jetzt prominent :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Und wieder den Namen falsch ausgesprochen. :smiley:

War ne schöne angenehme Session mit Budi, Eddy und Timo :slight_smile: und dann hat der Lümmel direkt auch noch die Krone geholt :cluelesseddy:
Die neuen Maps sahen schon ok aus, ist auch ne gute Idee wenn jede Saison nun so ein „Theme/Genre“ hat.

3 „Gefällt mir“

Das neue Eier-Gerangel ist fast noch schlimmer als das alte. Und ich finde es schade, dass die Chance nicht genutzt wurde, die bestehenden Levels zu überarbeiten und z.B. Bergspitze neben der normalen Variante in einem „Medieval-Theme“ einzubauen. Türenlauf mit Burgtoren. Sowas. Einfach, um die bestehenden Level etwas aufzulockern. Das würde ja nichts an deren Mechaniken ändern.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern auch ne Stunde gespielt und nur ein einziges neues Level abbekommen. Das, wo man durch 6 Reifen springen muss. Hat Spaß gemacht, aber ansonsten fühlte sich das Spiel überhaupt nicht neu an.

1 „Gefällt mir“